Banner
Produkte und Lösungen
(1mw-6mw) Vollleistungs-Permanentmagnet Windenergie-Konverter (1mw-6mw) Vollleistungs-Permanentmagnet Windenergie-Konverter (1mw-6mw) Vollleistungs-Permanentmagnet Windenergie-Konverter (1mw-6mw) Vollleistungs-Permanentmagnet Windenergie-Konverter

(1mw-6mw) Vollleistungs-Permanentmagnet Windenergie-Konverter

Kontaktieren Sie mich jetzt

Vollleistungs-Permanentmagnet-Wandler

Leistungsmerkmale:

1. eindeutige Benutzeranpassung:Leistung, Signal, externe Schleife und andere Schnittstellen können nach den Bedürfnissen der Benutzer angepasst werden
2. hervorragende Leistungsqualität:Führende Steuerungstechnik, die das Ein / Aus-Netz mit Null-Aufprall und einstellbare gitterseitige Leistungsfaktor sicherstellt
3. große Stromversorgung Anpassungsfähigkeit:effektiv Sich an das schwache Stromnetz anzupassen und die Oberwellen anzupassen und zu unterdrückenUnd flackern Treffen Sie die nationale Norm für lvrt
4. breite Umweltanpassungsfähigkeit:Ip54 Eindringschutz, hohe Zuverlässigkeit, geeignet für hohe Höhe, niedrige Temperatur, Salznebel und andere raue Umgebung
5. perfekte Systemüberwachung und Fehlerdiagnose:Hopensight Monitoring Software kann Remote Monitoring und Fehler Diagnose von einzelnen Konverter, hopeview realisierenTmNetzwerk-Monitoring-System kann Vernetzung und Überwachung von realisierenKonverter im Windfeld und Remote-Scheduling von Converter 'aktiv Und Blindleistung


Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com


Verwandtes Produkt
  • Integrierter Windkraftanlage Wechselrichter 5.0mw Flüssigkeitskühlung Voll-Power integrierte Windkraftanlage Power Inverter

    Flüssigkeitsgekühlter Vollleistungs-Konverter Leistungsmerkmale: 1. integrierte Strukturgestaltung · Optimierung der Auslegung der äußeren Pipeline zur Verringerung der Pipeline Länge. · Die Einlass- und Auslasswasserleitung sind beide am unteren Ende des Schrankes, können effektiv die Installationslöcher Platz sparen. · Der Schutz der flüssigkeitsgekühlten Maschine und des Konverters ist der gleiche wie ip54, der in rauer Umgebung einfach zu bedienen ist. · Die flüssigkeitsgekühlte maschine und der umrichter ein integralStruktur, kompakte Struktur, für den bequemen Transport undHeben 2. Kontrolle der Integration · Genauere Erkennung der Wassertemperatur und des Drucks des Einlasses und des Auslasses. · Die flüssigkeitsgekühlte Maschine wird vom Umrichter gesteuert, ohne dieNotwendigkeit der externen Kontrolle, so dass die Koordination Logik ist ausgezeichneter.Kann der Konverter auf den anormalen Zustand der flüssigkeitsgekühlten reagieren Maschine in der Zeit. 3. Instandhaltungsintegration · Der Betrieb und die Wartung des flüssigkeitsgekühlten Systems können durch eine entfernte Netzwerküberwachung überwacht werden. · Einheitliche Wartung durch Hopewind, Serviceantworten und Ersatzteilreserven stehen im Einklang mit dem Konverter. · Die vereinheitlichte Hintergrundüberwachungssoftware kann in Echtzeit überwachenBetriebszustand der flüssigkeitsgekühlten Maschine und Störungsaufzeichnungen, um zu realisierenDie einheitlichen Kundenservice-Inspektionen. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Vollstrom-Windenergie-Umwandlungssystem Full-Power-Elektro-Anregung Windenergie Umwandlung System

  • Flüssigkeitskühlung Windkraftrichter (2,0mw ~ 5,0mw) Flüssigkeitskühlung doppelt gefüttert (dfig) Windstromrichter

  • Engineering-Typ Frequenzumrichter Hersteller Hd8000 Serie Mittelspannungstechnik Typ Frequenzumrichter Hersteller

    Hd8000 Serie Mittelspannungstechnik Typ variables Frequenz-Antriebssystem Produkteinführung: 1das "System-Ebene" Design und Modularisierung Einheiten des ZubehörsEngineering, um die Erweiterung der Macht und maßgeschneiderte zu erleichternIngenieurkombination, um die Flexibilität der Anwendung zu erfüllen und Integration des Systems. 2Technische ZuverlässigkeitDesign-Konzept, mit igct und Crimp-Power-Modul, mit zwei Ebenen,Dreistufige, fünfstufige und siebenstufige Topologie; Weniger Geräte, hochZuverlässigkeit. 3.Mit unserem reichen Sortiment an Produkten und Lösungen, kann einen direkten Ersatz für cc, lci Produkte; GitterLevel unterstützt 1.65kv, 3.3kv, 6.6kv, 10kv, mit 3mw-90mw MachtAbdeckung 4Komplett-Gleichrichter Front-End,Einschließlich Grundgleichrichter, intelligenter Rückkopplungsgleichrichter und afeGleichrichter; Kann einen gemeinsamen Bus zwei-Quadranten / Vier-QuadrantenÜbertragungssystem nach Kundenwunsch 5Ultra hohe Leistungsdichte, minimaler Platzbedarf. 6Verwendung von deionisiertem Wasserkühlschema, interne Wärmeableitung unter Verwendung vonDer Windwasser-Wärmetauscher; Hohe Schutzstufe bis IP65. 7Kann nahtlos mit dem Mainstream-PC verbunden werden, zusätzlich zuUnterstützung der Mainstream-Profibus, Canopen, Modbus-RTP-Protokoll, aberUnterstützt auch tcp / ip, cc-link, devicenet und andere protokolle. 8Hervorragende Kontrolle Leistung; Bei plötzlicher Erhöhung des Nenndrehmoments,Die aktuelle Ansprechzeit beträgt ca. 5ms unter dem Drehmomentregelungsmodus. 9Starke Anpassungsfähigkeit des Gitters, um eine breite Palette von Eingangsleistung zu unterstützenGitter; Bessere Anpassungsfähigkeit von unsymmetrischem Raster und harmonischer VerzerrungGitter. 10Das Produkt kann geeignet sein fürAsynchroner Induktionsmotor, Permanentmagnet Synchronmotor undElektrischer Erregersynchronmotor. 11Bietet ein schnelles Debugging-Tool hopeinsight, kann intelligent zu erreichenAssistent, grafische Konfiguration, Fehleraufzeichnung und 12-KanalHintergrund-Oszilloskop, für mehr bequemes Netzwerk-Debugging. 12Hopewind Cloud Data Management Services verwendet werden, um "Null" zu erreichenFernüberwachung, die Kunden mit fortgeschrittener Datenanalyse und Diagnostische Dienste, wodurch ungeplante Ausfallzeiten reduziert werden. 13Produkte können weit verbreitet in metallurgischen Stahl Walzen, Öl und Gas verwendet werden Transport, Bergbaumaschinen, Schiffsausrüstung, Prüfstand,Offshore-Windenergie, gepumpte Lagerung und andere industrielle Felder. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • kommerzieller Hochleistungsinverter kommerzieller Hochleistungsinverter

    (30.000 /33k /36.000 / 40.000 / 50.000 / 60.000)

  • Pitch Control System Pitch Control System Variable Ruder Steuerung

    Pitch Control System Leistungsmerkmale: 1. Stellen Sie einen stationären Fehler u0026 lt; 0,05 Grad ein 2.normaler Tonhöhenabweichung u0026 lt; 1 Grad 3.paddle synchrone Winkelabweichung u0026 lt; 0,5 Grad 4.suitable für 1mw ~ 6mw Maßeinheit 5.die Betriebstemperatur der ultra-niedrigen Temperaturart kann so niedrig sein wie -40 ℃. 6.die Betriebshöhe der ultra-hohen Höhenart kann 4000 Meter erreichen. 7.mit die doppelte Sicherheitsschutzfunktion von Software und Hardware 8.pitch Steuerung, Positionssteuerungsmodus und Geschwindigkeitssteuerungsmod 9. bieten drei Schränke, vier Schränke, sechs Schränke oder sieben Schrank-System nach den Bedürfnissen der Nutzer 10.mit hervorragende hvrt und lvrt Kapazität 11.mit canopen, profibusdp, rs485 und andere Kommunikationsschnittstelle 12.die Software-Teil hat die Funktionen von Echtzeit-Fehler, Verlaufsfehler Datensatz und Fehler-Snapshot. 13.die Software-Teil hat eine einfache und direkte Mensch-Maschine-InteraktionSchnittstelle, und hat die perfekte Parameter-Management-Funktion, manuellBetriebsfunktion und Superkondensator-Testfunktion. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Flüssigkeitskühlsystem 100kw Windenergiekonverter flüssiges Kühlsystem

    100kw Flüssigkeitskühlung die FlüssigkeitKühlsystem von Hopewind wird für Hochleistungs entwickelt und gefertigtLeistungselektronik. Es erfüllt verschiedene Anforderungen von 1.0mw ~ 6.0 mwKonverter Betrachtet die harte Notwendigkeit von einigen speziellen Feldern, Hopewind hat Einige besondere Maßnahmen, z. B. die KühleinrichtungArbeitet bei niedrigen Temperaturen, mit Konsultation, mit lvrt, etc, was tutNicht nur die Zuverlässigkeit der guten Arbeit garantieren, sondern auch garantieren die Rechte und Interessen der Kunden. Zur gleichen Zeit, das Kühlsystem Kann automatisch gesteuert werden und es kann auch ferngesteuert werdenDurch Hotline oder Modbus, etc. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Onlineservice

service

Onlineservice

customer service hotline : 86-755-86026786

stock code:603063

Banner
products and solutions
6MW Full Power Permanent Magnet wind energy converter 6MW Full Power Permanent Magnet wind energy converter 6MW Full Power Permanent Magnet wind energy converter 6MW Full Power Permanent Magnet wind energy converter

6MW Full Power Permanent Magnet wind energy converter

contact now

Full Power Permanent Magnet Converter

Performance Features:

1. Unique user customization:Power, signal, external loop and other interfaces can be customized according to users' needs
2. Excellent power quality:Leading control technology, that ensures the unit on/off grid with zero impact, and adjustable grid-side power factor
3. Great power grid adaptability:Effectively adapt to the weak power grid, and can adapt and suppress the harmonics and flicker. Meet the national standard for LVRT
4.Broad environmental adaptability:IP54 ingress protection, high reliability, suitable for high altitude, low temperature, salt fog and other harsh environment
5. Perfect system monitoring and fault diagnosis:hopeInsight monitoring software can realize remote monitoring and fault diagnosis of single converter, hopeViewTM network monitoring system can realize networking and monitoring of converters in the wind field and remote scheduling of converters’ active and reactive power


If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

Operating Voltage 552V~759V
Operating Frequency (Grid-side) 47.5Hz~52.5Hz / 57Hz~63Hz
Grid-side Maximum Continuous Current 4893A
Grid-side Overload Current
10sec/6min
5382A
Generator-side Maximum
Continuous Current
5000A
Generator-side Overload Current
10sec/6min
5500A
Grid Voltage Harmonics (Tolerance) ≤5%
Grid Voltage Unbalance (Tolerance) ≤8%
Efficiency >97%
Noise <70dB
Operating Temperature Ambient temperature: -30~50  Inlet water temperature: 5~50 (45~50derating)
Storage Temperature -40~70
Altitude Standard Type: 2000m  Plateau Type: 2000m~5000m
Cooling Type Liquid-cooling
Ingress Protection IP54
LVRT Meet the national standard, the European E.ON2006
Outline dimensions W*H*Dmm SizeF



Size A: W*H*D=2000*2200*640; (Line-styled)

Size B: W*H*D=2200*2200*640; (Line-styled)

Size C: W*H*D=2910*2200*640; (Line-styled)

Size D: W*H*D=2200*2200*1300; (Back-to-back)

Size E: W*H*D=2700*2200*1300; (Back-to-back)

Size F: W*H*D=2200*2200* (2*1300); (Two 2.5MW converters in parallel)

Size G: W*H*D=2200*2200* (2*1300); (Two 3.0MW converters in parallel)

①Support running under 1.3 times of rated voltage

②Please consult Hopewind for the solutions of other frequency range

③Please consult Hopewind for the solutions of 4000m above

* Above ①②③ are common to the entire series of full-power converters

 


Related Product
  • Integrated wind turbine power inverter 3.0MW Liquid-cooling Full-power Integrated wind turbine power inverter

    Liquid-cooled Full-power Integrated Converter Performance Features: 1. Integrated structure design · Optimize the design of the outer pipeline to decrease the pipeline length. · The inlet and outlet water pipe are both on the bottom end of the cabinet, can effectively save the installation holes space. · The ingress protection of liquid-cooled machine and converter is the same as IP54, which is easy to use in harsh environment. · The liquid-cooled machine and the converter adopt an integral structure, compact structure, for the convenient transportation and hoisting. 2. Control integration · More accurate detection of water temperature and pressure of the inlet and outlet. · The liquid-cooled machine is controlled by the converter, without the need of external control, so the coordination logic is more excellent. The converter can respond to the abnormal condition of the liquid-cooled machine in time. 3. Maintenance integration · The operation and maintenance of the liquid-cooled system can be monitored by remote network monitoring system. · Unified maintenance by Hopewind, service responses and spare parts reserves are consistent with the converter. · The unified background monitoring software can real-time monitor the operating status of liquid-cooled machine and fault records, to realize the unified customer service inspections. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

  • Full-Power wind energy conversion system 3.0MW Full-Power Electrical Excitation wind energy conversion system

  • Wind Energy Converter Inspection assistant hopeScan Wind Energy Converter Inspection assistant

    hopeScanTM Patrol Assistant hopeScanTM patrol assistant, a monitoring software applicable to mobile intelligent devices, can access the converter through WIFI, for viewing information and obtaining fault data. The Assistant can also upload the data downloaded from the converters to the hopeCloudTM cloud server to create maintenance lists, access to the server for viewing the maintenance lists and participate in the converter maintenances. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com The working schematic diagram is as follows:

  • Engineering Type variable frequency drive manufacturers HD8000 Series Medium Voltage Engineering Type variable frequency drive manufacturers

    HD8000 Series Medium Voltage Engineering Type Variable Frequency Drive System Product Introduction: 1.The "system level" design and modularization units of accessory engineering, to facilitate the expansion of power and customized engineering combination, to meet meet the flexibility of application and integration of system. 2. Engineering reliability design concept, using IGCT and crimping power module, with two-level, three-level, five-level and seven-level topology; fewer devices, high reliability. 3. With our rich range of products and solutions, can provide a direct replacement for CC, LCI products; grid level supporting 1.65kV, 3.3kV, 6.6kV, 10kV, with 3MW-90MW power coverage. 4. Complete rectifier front-end, including basic rectifier, intelligent feedback rectifier and AFE rectifier; can providing a common bus two-quadrant/four-quadrant transmission system according to customer demand. 5. Ultra high power density, minimal footprint. 6. Use of deionized water cooling scheme, internal heat dissipation using the wind-water heat exchanger; high protection level, up to IP65. 7. Can be seamlessly connected with the mainstream PC, in addition to supporting the mainstream Profibus, CANopen, ModBus RTU protocol, but also supports TCP/IP, CC-Link, DeviceNet and other protocols. 8. Excellent control performance; when sudden increase of rated torque, the current response time is about 5ms under the torque control mode. 9. Strong adaptability of the grid to support a wide range of input power grid; better adaptability of unbalanced grid and harmonic distortion grid. 10. The product can be suitable for asynchronous induction motor, permanent magnet synchronous motor and electric excitation synchronous motor. 11. Providing a quick debugging tool hopeInsight, can achieve intelligent wizard, graphical configuration, fault recording and 12-channels background oscilloscope ,for more convenient network debugging. 12. Hopewind Cloud Data Management Services be used to achieve "zero" distance monitoring, providing customers with advanced data analysis and diagnostic services, reducing unplanned downtime. 13. Products can be widely used in metallurgical steel rolling, oil and gas transportation, mining machinery, marine equipment, test bench, offshore wind power, pumped storage and other industrial fields. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

  • Dry-type Transformer Dry-type Transformer

    (1.0MW~2.5MW)

  • Air-conditioning-cooling Doubly-fed Wind Turbine Inverter 2.0MW Air-conditioning-cooling Doubly-fed Wind Turbine Inverter

  • 500kW/630kW/800kW Centralized PV Grid-connected Inverter 500kW/630kW/800kW Centralized PV Grid-connected Inverter

    (without isolation transformer)

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service