Banner
Nachrichten
Eine Charge von 2mw Hopewind Wind Power Converter kombiniert, um das Netz von Windpark an der Porzellan Macht i

2013-12-31

Im Dezember 2013 beendeten die verteilten Tieftemperatur-Plain-Typen von 2,0mw-Doppelförderern, die von Hopewind eigenständig entwickelt wurden, die Inbetriebnahme der Phase i und ii und wurde im Sommerlager erfolgreich zum Stromnetz für die Stromerzeugung kombiniert.


Der Windpark befand sich im Sommerlager der Stadt Holingol, ein typisches Demonstrationsprojekt der verteilten Windkraft auf der Stelle. Die Fläche hat eine durchschnittliche Höhe von 1.100 Metern, die einen kalten und langen Winter mit schwerem Eis und Schnee hat. Der Wind-Generator-Set läuft ausgesetzt, um eine schlechte Umgebung von -25 ℃ für eine lange Zeit ausgesetzt. Der Windpark hat eine Brutto-installierte Kapazität von 300mw. Das Projekt ist in drei Phasen aufgeteilt, 50 Sätze in jeder Phase, insgesamt 150 Sätze, alle Annahme Hopewind 2.0mw verteilt Niedertemperatur-Ebene Typ Doppel-Feed-Konverter. Der Bau des besagten Bauernhofes begann Anfang Mai 2013. Bis Ende Dezember hatte Hopewind die Inbetriebnahme der 100 Konverter der Phase i und Phase II beendet.

Seit erfolgreich im Jahr 2009 entwickelt, hat Hopewind 2.0mw Doppel-Feed-Konverter in Batch an mehr als 20 Windparks über China für seine hervorragende Leistung betrieben. Es hat einstimmiges Lob unter den Besitzern für seine großartige Leistung gewonnen. Diesmal war die Anwendung des verteilten Tieftemperatur-Typs eine wirksame Ergänzung der großtechnischen verteilten Windenergieerzeugung.



Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Onlineservice

service

Onlineservice

customer service hotline : 86-755-86026786

stock code:603063

Banner
News
A Batch of 2MW Hopewind Wind Power Converters Combined to the Grid of Wind Farm at the China Power I

2013-12-31

In December 2013, the distributed low-temperature plain type of 2.0MW doubly-feed converters independently developed by Hopewind finished the commissioning of Phase I and II and was successfully combined to the grid for power generation at the Summer Camp.


The wind farm was located at the Summer Camp of Holingol City, a typical demonstrative project of distributed type wind power on the spot. The area has an average altitude of 1,100 meters, which has a cold and long winter with heavy ice and snow. The wind power generator set is running exposed to a poor environment of -25℃ for a long time. The wind farm has a gross installed capacity of 300MW. The project is divided into three phases, 50 sets in each phase, totaling 150 sets,all adopting Hopewind 2.0MW distributed low-temperature plain type doubly-feed converter. The construction of the said farm started in early May, 2013. By the end of December, Hopewind had finished the commissioning of the 100 converters of Phase I and Phase II.

Since successfully developed in 2009, Hopewind 2.0MW doubly-feed converter has operated in batch at more than 20 wind farms across China for its excellent performance. It has won unanimous praise among the owners for its splendid performance. This time the application of distributed low temperature type was an effective supplementation to the large-scale distributed wind power generation.



Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service