Banner
Nachrichten
Hopewind besucht Porzellan High-Tech-Messe und popularisiert Windenergieerzeugung Wissen

2013-11-21

auf Der Morgen des 16. November, die fünfte China High-Tech-Messe (im Folgenden Bezeichnet als \"chtf\") startete bei Shenzhen Convention und AusstellungMitte mit seinem Thema \"sich an innovationsgetriebene Entwicklung,Die Qualität des Wirtschaftswachstums zu verbessern. \"Wang Yang, ein Mitglied derPolitisches büro von cccpc und der stellvertretender präsident des staatsrates, huChunhua, ein Mitglied des politischen Büros von cccpc und der Sekretär vonDer Provinz-Parteikomitee von Guangdong, Bi Jingquan, der StellvertreterGeneralsekretär des Staatsrates, Führer der Gastgeberin vonDas Ereignis, Führer jeder Provinz, Gemeinde und autonomen RegionUnd wichtige ausländische Gäste usw. besuchten die Eröffnungszeremonie.


Hopewind Wurde zur Ausstellung als professioneller Hersteller von neuen eingeladenEnergie-elektrische Steuerung Produkte, die Ausstellung der Besucher die neueTechnologien und neue Produkte von Hopewind elektrisch in den Bereichen wie Windenergieerzeugung und Photovoltaik-Stromerzeugung in jüngster ZeitJahre.


dasGroßes Windenergie-Netz-Test-System und 3mw Full-PowerKonverter ausgestellt von Hopewind nicht nur viele professionelle angezogenBesucher, sondern auch die Aufmerksamkeit von Inlandsnutzern undCollege Studenten. Sie fragten die Techniker von hopewind elektrische dieFragen, die sie interessierten, die ausführliche Erläuterung derTechniker hatten das Wissen der Besucher über Windkraft erweitertErzeugung und Photovoltaik-Stromerzeugung.




Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Onlineservice

service

Onlineservice

customer service hotline : 86-755-86026786

stock code:603063

Banner
News
Hopewind Attends China High-tech Fair and Popularizes Wind Power Generation Knowledge

2013-11-21

On the morning of November 16, the fifth China High-tech Fair (hereinafter referred to as“CHTF”) kicked off at Shenzhen Convention and Exhibition Center with its theme of "Adhere to Innovation-driven Development, Enhance Quality of Economic Growth". Wang Yang, a member of the Political Bureau of CCCPC and the vice premier of the State Council, Hu Chunhua, a member of the Political Bureau of CCCPC and the Secretary of the provincial party committee of Guangdong, Bi Jingquan, the deputy secretary general of the State Council, leaders of the hosting unit of the event, leaders of each province, municipality and autonomous region and important foreign guests, etc. attended the opening ceremony.


Hopewind was invited to the exhibition as a professional manufacturer of new energy electric control products, exhibiting to the visitors the new technologies and new products of Hopewind Electric in the fields such as wind power generation and photovoltaic power generation in recent years.


The large wind power grid-connection test system and 3MW full-power converter exhibited by Hopewind not only attracted many professional visitors, but also attracted the attention from domestic users and college students. They asked the technicians of Hopewind Electric the questions they were interested in. The detailed explanation of the technicians had enhanced the knowledge of the visitors about wind power generation and photovoltaic power generation.




Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service