Banner
Produkte und Lösungen
Optionen für hv300 Frequenzumrichter

Optionen für hv300 Frequenzumrichter

Kontaktieren Sie mich jetzt

Optionen für hv300

Hopevert Serienantriebe mit umfangreicher Skalierbarkeit, bieten Vielfalt anOptionen für Kunden, um personalisierte Anwendungen je nach zu erreichenStandortanforderungen



Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com


Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com


Betreff : Optionen für hv300 Frequenzumrichter

Verwandtes Produkt
  • Pv solar pumpeninverter Hv330 pv Solarpumpe Wechselrichter

    Hv330 Wechselrichter für pv Pumpe In manchen bereichen nutzen die menschen nochIneffizient, Energie Taille, um Wasser für Haushalt und Bewässerung zu erhalten,Wie Wasserrad, Dieselpumpen, Arbeitskräftepumpen oder Manpower tragen.Zusammen mit der Technologie verbessert und der UmweltschutzNachfrage, das pv Wasserpumpensystem erfüllt die Anforderung von Die Forderung der Menschen nach Wasser. Und solar ist erneuerbare energie, grün undKlar ohne Verschmutzung, erfüllt die Forderung des Umweltschutzes als Gut. Pv WasserpumpensystemIst, dass die Sonnenenergie in elektrische Energie umwandeln (dc) durchPhotovoltaik-Panels, dann Zugriff auf den Gleichstrom zum Wechselrichter, und Fahren Sie die Pumpe, machen Sie das Wasser vom unteren Platz zum höheren Platz zuFür den Einsatz von Leben, Landwirtschaft und Industrie gespeichert. Und der Wechselrichter könnte Stellen Sie die Antriebsfrequenz entsprechend der Intensität des Sonnenlichtes ein,Und automatisch stern und stoppen nach dem Wasserstand derBrunnen und der Wassertank, völlig kluge Kontrolle. Eigenschaften: 1Max Power Point Trace (mppt) Technologie, die die pv Stromerzeugung Effizienz zu maximieren. 2Einstellen der Pumpgeschwindigkeit nach der Sonneneinstrahlung. 3.Automatisch den Wasserstand des Brunnens erkennen und aufhören zu laufenWenn es auf dem niedrigen Wasserstand ist, die das Pumpen im Leerlauf verhindern. 4Automatisch den Wasserstand des Reservoirs, diesen SternLäuft, wenn der Wasserspiegel am Tiefpunkt ist, und aufhören zu laufen, wennWasserstand ist auf dem Höhepunkt, die den Wasserüberlauf verhindernDas Reservoir 5Es könnte auf externe Stromversorgung - wie Strom oder Diesel - zugreifenMotor - als Backup-Stromquelle, wenn es in den regnerischen Tagen oder der Sonnenlicht ist schwach, der Wechselrichter könnte auf die Backup-Quelle umschaltensofort. 6Intelligentes thermisches Schutzdesign für igbt-Modul, das die Zuverlässigkeit des Produktes sicherstellt. 7Komplettes Schutzsystem - Über- / Unterspannung, Überstrom,Kurzschluss, Phasenverlust, Überhitzung, Niedrigwasserstand Auto-Stop, etc. 8Leistungsstarke Inverter-Management-Software - hvmanager, was sein könnteRealisiert die Funktion der Programmierung, Debugging, Einstellung Parameter,Überwachung, etc. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Allzweck-Drehzahlregelung Hv300 Allzweck-Drehzahlregelung

    Hv300 Allzweckantrieb Die Familie hv300Produziert von hopewind elektrisch ist ein Allzweck-Vektor-Laufwerk mit v / f Steuerung und Steuerung. Regelung ist auchMöglich mit eingebauter pid-Funktion. Diese Art von Antrieb ist beabsichtigtFür den Einsatz in Anwendungen, die keine extrem hohe Kontrolle erfordernGenauigkeit, wie sie typischerweise in hvac, Fräsen,Kompressoren, Zentrifugen, CNC-Drehmaschinen, Bohren, Schleifen und PumpenOperationen Die hv300 hat auch eine eingebaute Textillogik zur Unterstützung derEinzigartige Anforderungen an Ausrüstung in diesem Industriebereich. Eigenschaften: 1Volle internationale Spannungsbereiche. 22kw und unterhalbmodelle haben ein Plastikfall, 22kw und über Modelle mit Blechkasten. 2Interner c3 emc filter für ganze familie. Der Filter kann durch den Link montiert oder untauglich sein. 3.Features neuesten Generation igbt (max. Sperrschichttemperatur 175 ℃). 4Thermische Modell-Design, Echtzeit-Berechnung igbt Sperrschichttemperatur, um sicherzustellen, dass igbt Arbeit zuverlässig. 5Interner DC-Reaktor für 5.5kw und über Modelle. 6Unabhängiger Luftstromkanal zur Verbesserung von Staub und Verstärker; Schmutz Immunität. 7Drahtloser Ventilatorblockentwurf für 7.5kw und unter Modelle für einfaches toolless Wiedereinbau. 8.Interne Bremseinheit 22kw und unten, optional für 30kw und höher. 9Verdrahtungsschutz verhindert versehentlichen Kontakt. 10Eingebautes plc oder Steuerterminal für bis zu 16 voreingestellte Geschwindigkeiten. 11Flexible i / o Schnittstelle für diy Funktionalität. 12Gemeinsame dc-Bus-Steuerung für Vollserien verfügbar. 13Hohe Anpassungsfähigkeit für Textilindustrie mit eingebauter Textillogik und Längenkontrolle. 14Onboard-PID-Regelung für Closed-Loop-Eingänge von Temperatur-, Druck- und Flusssignalen. 15.Es können 2 Sätze von Motorparametern gespeichert werden, so dass mehrere Lasten von einem einzigen Laufwerk aus mit Strom versorgt werden können. 16Im Falle einer Stromunterbrechung erkennt der Antrieb die GeschwindigkeitUnd Drehrichtung des Motors, und automatisch übereinstimmen AusgangFrequenz, um den normalen Betrieb reibungslos neu zu starten. 17Schnelle 1 Sekunde User Control Eingabe Abtastung. 18Antrieb behält Funktionalität bei Eingangsleistungsunterbrechungen durch kurzzeitiges Rückwärtsfahren der eigenen Steuerungen bei. 19Benutzerdefinierbare vf-Kurve nach der Drehmomentcharakteristik. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Wind-Konverter Internet-Monitoring-System Hopeview wind converter internetüberwachungssystem

    HoffnungTmKonverter-Überwachungssystem HoffnungTmKonverter-Monitoring-System, entwickelt von HopewindElektrisch mit patentierter Technologie, kann problemlos alle Konverter integrieren Der Windpark und bilden schnell ein eigenes Monitoring-Netzwerk. es kann sein Installiert in der zentralen Leitwarte zur RealzeitüberwachungDes Betriebszustandes, detaillierte Parameter und FehleralarminformationenAller konverter im windpark Es kann auch dem Benutzer erlaubenAndere praktische Funktionen wie das Beobachten von Parameterwellenformen durchführenOder Trendkurven online, und das Herunterladen von Ereignisprotokollen, Fehlerprotokollen und Fehler Aufzeichnungen, etc. HoffnungTmKonverter-Monitoring-System kannHelfen Windbauern, die Effizienz des Betriebs zu verbessern undWartung der Konverter und Windkraftanlagen, auch der ganze WindKraftwerk. Daher wird es letztendlich den Betrieb reduzieren undInstandhaltungskosten des Windparks

  • Intelligenter Wartungserfassungs-Sammler Hopegate wind power converter intelligente Wartungserfassungseinheit Sammler

    HoffnungTmIntelligente Wartungseinheit HoffnungTmIntelligente Wartungserfassungseinheit istVerwendet in der Steuerung von Windenergie oder Solarenergie für ProtokollUmwandlung und ermöglichen die Steuerung mit verschiedenen kompatibelProtokolle Zur gleichen Zeit, HoffnungTmBieten eine reichhaltige Kommunikationsumwandlungsschnittstelle, um die Netzwerksteuerung einfach zu realisieren. Leistungsmerkmale: 1Unterstützung c, c ++ Sprache Programmierung für Endbenutzer. 2Unterstützung tcp / ip Protokoll Stack, Canopen Protokoll, Modbus Protokoll, etc. 3.Bieten reichhaltige Kommunikationsschnittstellen. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Pitch Control System Pitch Control System Variable Ruder Steuerung

    Pitch Control System Leistungsmerkmale: 1. Stellen Sie einen stationären Fehler u0026 lt; 0,05 Grad ein 2.normaler Tonhöhenabweichung u0026 lt; 1 Grad 3.paddle synchrone Winkelabweichung u0026 lt; 0,5 Grad 4.suitable für 1mw ~ 6mw Maßeinheit 5.die Betriebstemperatur der ultra-niedrigen Temperaturart kann so niedrig sein wie -40 ℃. 6.die Betriebshöhe der ultra-hohen Höhenart kann 4000 Meter erreichen. 7.mit die doppelte Sicherheitsschutzfunktion von Software und Hardware 8.pitch Steuerung, Positionssteuerungsmodus und Geschwindigkeitssteuerungsmod 9. bieten drei Schränke, vier Schränke, sechs Schränke oder sieben Schrank-System nach den Bedürfnissen der Nutzer 10.mit hervorragende hvrt und lvrt Kapazität 11.mit canopen, profibusdp, rs485 und andere Kommunikationsschnittstelle 12.die Software-Teil hat die Funktionen von Echtzeit-Fehler, Verlaufsfehler Datensatz und Fehler-Snapshot. 13.die Software-Teil hat eine einfache und direkte Mensch-Maschine-InteraktionSchnittstelle, und hat die perfekte Parameter-Management-Funktion, manuellBetriebsfunktion und Superkondensator-Testfunktion. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Wind Power Inverter Monitoring Software Hopensight Wind Power Inverter Monitoring Software

    HopeinsightTmÜberwachungssoftware HopeinsightTmÜberwachungSoftware, die allgemein als die Hintergrundsoftware bekannt ist, istGeeignet für alle Produkte unseres Unternehmens. Die Software hat eine großeAnzahl der professionellen Debugging-Funktionen wie Batch-ParameterEinstellung, Fehlerdaten Download und Wellenformanalyse, hohe GeschwindigkeitOszilloskop und eine große Anzahl von Bearbeitungsfunktionen, etc. die SoftwareUnterstützt serielle Schnittstelle oder Ethernet, so dass die Software in der Lage ist zu pflegenWandler durch die serielle Kommunikation, auch in der zentralen Steuerung Raum durch das Ethernet. HopeinsightTmKann für eine einzelne Konverterüberwachung verwendet werden, auch als Bestandteil der Hoffnung betrachtet werdenTm. Unter Berücksichtigung des Konverters ist das Arbeitsschema wie folgt:

  • Vollstrom-Windenergie-Umwandlungssystem Full-Power-Elektro-Anregung Windenergie Umwandlung System

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Onlineservice

service

Onlineservice

customer service hotline : 86-755-86026786

stock code:603063

Banner
products and solutions
Options for HV300 frequency converter

Options for HV300 frequency converter

contact now

Options for HV300

hopeVert series drives with extensive scalability, offer variety of options for customers to achieve personalized applications depending on site requirements.



If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com


Subject : Options for HV300 frequency converter

Related Product
  • PV solar Pump inverter HV330 PV solar Pump inverter

    HV330 Inverter for PV Pump In some areas, people still use inefficient, energy waist to obtain water for domestic and irrigation, such as waterwheel, diesel pumps, manpower pumping, or manpower carry. Along with the technology improved and the environment protection demand, the PV water pumping system is perfectly meet the requirement of people’s demand of water. And solar is renewable energy, green and clear with no pollution, is meet the demand of environment protection as well. PV water pumping system is that, make the solar energy convert to electric energy (DC) through photovoltaic panels, then access the direct current to the inverter, and drive the pump, make the water from lower place to higher place to stored for use of life, agriculture and industry. And the inverter could adjust the drive frequency according to the intensity of the sunlight, and automatically star and stop according to the water level of the wells and the water tank, totally smart control. Features: 1. Max Power Point Trace (MPPT) Technology, which maximize the PV power generation efficiency. 2. Adjusting the pumping speed according to the sunlight intensity. 3. Automatically detecting the water level of the well, and stop running when it is at the low water level, which prevent the pump idling. 4. Automatically detecting the water level of the reservoir, that star running when water level is at the low point, and stop running when water level is at the high point, which prevent the water overflow in the reservoir. 5. It could access to external power – such as electric power or diesel engine – as the backup power source, when it is in the rainy days or the sunlight is weak, the inverter could switch to the backup source immediately. 6. Intelligent thermal protection design for IGBT module, which ensure the reliability of the product. 7. Complete protection system - over/under-voltage, over-current, short-circuit, phase-loss, over-heat, low water level auto-stop, etc. 8. Powerful inverter management software – HVManager, which could be realized the function of programming, debugging, setting parameters, monitoring, etc. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

  • General Purpose variable speed drive HV300 General Purpose variable speed drive

    HV300 General Purpose Drive The HV300 family produced by Hopewind Electric is a general purpose vector drive with V/F control and open-loop control mode. Closed loop control is also possible with a built-in PID function. This type of drive is intended for use in applications that do not require extremely high control accuracy such as those typically encountered in HVAC, milling, compressors, centrifuges, CNC lathes, drilling, grinding, and pumping operations. The HV300 also has a built in textile logic to support the unique demands of equipment in this industry sector. Features: 1. Full international voltage ranges. 22kW and below models have a plastic case, 22kW and above models with sheet metal case. 2. Internal C3 EMC filter for whole family. The filter can be fitted or unfitted by the link. 3. Features latest generation IGBT (max. junction temperature 175℃). 4. Thermal model design, real-time calculation IGBT junction temperature to make sure IGBT working reliable. 5. Internal DC reactor for 5.5kW and above models. 6. Independent airflow channel to improve dust & dirt immunity. 7. Wireless fan block design for 7.5kW and below models for easy toolless replacement. 8. Internal brake unit 22kW and below, optional for 30kW and above. 9. Wiring guards prevent accidental contact. 10. Built-in PLC or control terminal for up to 16 preset speeds. 11. Flexible I/O interface for DIY functionality. 12. Common DC -bus control available for full series. 13. High adaptability for textile industry with built-in textile logic and length control function. 14. Onboard PID control for closed loop inputs of temperature, pressure and flow signals.  15. 2 sets of motor parameters can be saved, allowing multiple loads to be powered from one single drive. 16. In the event of a power interruption, the drive will detect the speed and rotational direction of the motor, and automatically match output frequency to restart normal operation smoothly. 17. Rapid 1 second user control input sampling. 18. Drive maintains functionality during input power interruptions by momentary reverse powering its own controls. 19. User definable VF curve according to the torque characteristic. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

  • Wind Converter Internet Monitoring System hopeView Wind Converter Internet Monitoring System

    hopeViewTM Converter Monitoring System hopeViewTM Converter Monitoring System, developed by Hopewind Electric with patented technology, can easily integrate all converters in the wind farm and quickly form a dedicated monitoring network. It can be installed in the Centre Control Room to implement real-time monitoring of the operation status,detailed parameters and fault alarm information of all converters in the wind farm. It can also enable the user to perform other practical functions such as observing parameter waveforms or trend curves online, and downloading event logs, fault logs, and fault records, etc. hopeViewTM Converter Monitoring System can help wind farm owners to improve the efficiency of operation and maintenance of the converters and wind turbines, even the whole wind power plant. Therefore it will eventually reduce the operation and maintenance cost of the wind farm.

  • Liquid-cooling Wind Power Converter 5.0MW Liquid-cooling Doubly-fed (DFIG) Wind Power Converter

  • C&D PV Grid-connected Inverter C&D PV Grid-connected Inverter

    (800kW/1000kW/1250kW)

  • 8-way Combiner Box 8-way Combiner Box

     (PowerSA-SUNio 8)

  • 1250kW/1562.5kW Centralized PV Grid-connected Inverter 1250kW/1562.5kW Centralized PV Grid-connected Inverter

    (DC1500V-without isolation transformer)

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service