Banner
Produkte und Lösungen

Aussicht :

Grid View List View
  • Wind Power Converter Intelligent Maintenance Platform
  • Wind Converter Internet Monitoring System
    Hopeview wind converter internetüberwachungssystem
    HoffnungTmKonverter-Überwachungssystem HoffnungTmKonverter-Monitoring-System, entwickelt von HopewindElektrisch mit patentierter Technologie, kann problemlos alle Konverter integrieren Der Windpark und bilden schnell ein eigenes Monitoring-Netzwerk. es kann sein Installiert in der zentralen Leitwarte zur RealzeitüberwachungDes Betriebszustandes, detaillierte Parameter und FehleralarminformationenAller konverter im windpark Es kann auch dem Benutzer erlaubenAndere praktische Funktionen wie das Beobachten von Parameterwellenformen durchführenOder Trendkurven online, und das Herunterladen von Ereignisprotokollen, Fehlerprotokollen und Fehler Aufzeichnungen, etc. HoffnungTmKonverter-Monitoring-System kannHelfen Windbauern, die Effizienz des Betriebs zu verbessern undWartung der Konverter und Windkraftanlagen, auch der ganze WindKraftwerk. Daher wird es letztendlich den Betrieb reduzieren undInstandhaltungskosten des Windparks
    Weiterlesen
  • Wind Energy Converter Inspection assistant
    Hopescan Windenergie-Konverter Inspektionsassistent
    HofftTmPatrouillenassistent HofftTmPatrouilleassistentin, a Überwachungssoftware für mobile intelligente Geräte, kannZugriff auf den Konverter durch Wifi, für die Anzeige von Informationen und erhalten Fehlerdaten. Der Assistent kann auch die von den Konvertern heruntergeladenen Daten in die Hoffnung ladenTmCloud-Server zur Erstellung von Wartungslisten, Zugriff auf den Server zum Betrachten der Wartungslisten und Teilnahme an den Konverterwartungen. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com Das Arbeitsschema ist wie folgt:
    Weiterlesen
  • Wind Power Inverter Monitoring Software
    Hopensight Wind Power Inverter Monitoring Software
    HopeinsightTmÜberwachungssoftware HopeinsightTmÜberwachungSoftware, die allgemein als die Hintergrundsoftware bekannt ist, istGeeignet für alle Produkte unseres Unternehmens. Die Software hat eine großeAnzahl der professionellen Debugging-Funktionen wie Batch-ParameterEinstellung, Fehlerdaten Download und Wellenformanalyse, hohe GeschwindigkeitOszilloskop und eine große Anzahl von Bearbeitungsfunktionen, etc. die SoftwareUnterstützt serielle Schnittstelle oder Ethernet, so dass die Software in der Lage ist zu pflegenWandler durch die serielle Kommunikation, auch in der zentralen Steuerung Raum durch das Ethernet. HopeinsightTmKann für eine einzelne Konverterüberwachung verwendet werden, auch als Bestandteil der Hoffnung betrachtet werdenTm. Unter Berücksichtigung des Konverters ist das Arbeitsschema wie folgt:
    Weiterlesen
  • Intelligent Maintenance Acquisition Unit Collector
    Hopegate wind power converter intelligente Wartungserfassungseinheit Sammler
    HoffnungTmIntelligente Wartungseinheit HoffnungTmIntelligente Wartungserfassungseinheit istVerwendet in der Steuerung von Windenergie oder Solarenergie für ProtokollUmwandlung und ermöglichen die Steuerung mit verschiedenen kompatibelProtokolle Zur gleichen Zeit, HoffnungTmBieten eine reichhaltige Kommunikationsumwandlungsschnittstelle, um die Netzwerksteuerung einfach zu realisieren. Leistungsmerkmale: 1Unterstützung c, c ++ Sprache Programmierung für Endbenutzer. 2Unterstützung tcp / ip Protokoll Stack, Canopen Protokoll, Modbus Protokoll, etc. 3.Bieten reichhaltige Kommunikationsschnittstellen. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • variable pitch servo driver
    Universal-Servo-Servo-Fahrer
    Pitch Servoantrieb Hopewind liefert 7.5kw, 11kw, 15kw, 17kw,23kw, 30kw und andere Spezifikationen der Windstärke TonhöheServoantriebe Der Servoantrieb ist für die Windkraft-Pitch-Steuerung ausgelegt, die mit DC-Servomotor, Permanentmagnet-Synchronmotor und AC-Asynchron-Servomotor ausgerüstet werden kann und sich an die harten Vibrations- und Temperaturverhältnisse im Hub anpassen kann. Der Antrieb erfüllt die Anforderungen der Hochleistungs-Pitch-Steuerung mit überlegener Regelgenauigkeit und hoher Ansprechgeschwindigkeit.Es eignet sich für mehr als 82 Meter der Klinge schnell fahren, undWirksam verhindert, dass die unruhigen Unfälle durch den Mangel an Fahren verursacht Drehmoment Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • Liquid Cooling System
    100kw Windenergiekonverter flüssiges Kühlsystem
    100kw Flüssigkeitskühlung die FlüssigkeitKühlsystem von Hopewind wird für Hochleistungs entwickelt und gefertigtLeistungselektronik. Es erfüllt verschiedene Anforderungen von 1.0mw ~ 6.0 mwKonverter Betrachtet die harte Notwendigkeit von einigen speziellen Feldern, Hopewind hat Einige besondere Maßnahmen, z. B. die KühleinrichtungArbeitet bei niedrigen Temperaturen, mit Konsultation, mit lvrt, etc, was tutNicht nur die Zuverlässigkeit der guten Arbeit garantieren, sondern auch garantieren die Rechte und Interessen der Kunden. Zur gleichen Zeit, das Kühlsystem Kann automatisch gesteuert werden und es kann auch ferngesteuert werdenDurch Hotline oder Modbus, etc. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • Wind Power Converter water-cooling system
    60kw Wind-Stromrichter Wasserkühlung System
    60kw Flüssigkeitskühlung die FlüssigkeitKühlsystem von Hopewind wird für Hochleistungs entwickelt und gefertigtLeistungselektronik. Es erfüllt verschiedene Anforderungen von 1.0mw ~ 6.0 mwKonverter Betrachtet die harte Notwendigkeit von einigen speziellen Feldern, Hopewind hat Einige besondere Maßnahmen, z. B. die KühleinrichtungArbeitet bei niedrigen Temperaturen, mit Konsultation, mit lvrt, etc, was tutNicht nur die Zuverlässigkeit der guten Arbeit garantieren, sondern auch die Rechte und Interessen der Kunden garantieren. Zur gleichen Zeit, das Kühlsystem Kann automatisch gesteuert werden und es kann auch ferngesteuert werdenDurch Hotline oder Modbus, etc. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • HIM Controller
    Er Serienregler
    Er Serienregler Hopewind windenergie main controlEntwicklungsplattform, mit voller Absorption und Integration von in-und ausländischen fortgeschrittenen Technologie-und Design-Ideen -Hochleistungs-CPU, Echtzeit-Linux-Betriebssystem, verteiltes Design und 100m High-Speed-internen Bus, ist ein Controller, der die Steuerungsstrategie durch Programmierung oder Software-Konfiguration ändern kann.Weil der Controller die Eigenschaften der einfachen Programmierung, der flexiblen Erweiterung, der schnellen Kommunikation, der zuverlässigen Leistung und so weiter hat, eignet er sich für die Hauptsteuerungs-Entwicklungsplattform der Windenergieerzeugung (Einzel- oder Doppelschrank-Layout) und auch für die Entwicklung von Steuerungen In anderen industriellen Kontrollfeldern. Integrale Struktur:Hauptsteuermodul, digitale Module, analoge Module, Backboard-Komponenten Systemblockdiagramm: Leistungsmerkmale: 1.unterstützung für Echtzeit-Wellenaufzeichnung 2.high Performance Arm Prozessor 3.remote Upgrade-Modul 4.strong Anti-Interferenz und Anti-Vibration 5.tf Karte, usb Massenspeicher 6.unterstützung c und st Sprachprogrammentwicklung 7.linux Echtzeit-Kernel, Unterstützung bis zu 10ms Programm-Ausführungszyklus 8. ethercat Backboard Busanschluss, schnelle und stabile Signalübertragung 9.Bereitstellung Reiche Signalschnittstelle, durch die Modulkonfiguration, um sich voll zu treffenDie Entwicklung und Anwendung der Windenergie-Steuerung Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • Electronic stationary shore power source
    Mittlere und Hochspannungs-elektronische stationäre Ufer Stromversorgung Versorgung
    Mittel- und Hochspannungs-Stromversorgung Schema Features: 1Flüssig-gekühlte System, ip54 Schutz, c4 / c5 starke Anti-Korrosions-Fähigkeit, Treffen der Hafen Salz Spray Umwelt 2Weniger Geräte, hohe Zuverlässigkeit 3.Hohe Leistungsdichte, geringe Größe, nur das 1/2 Bereich der äquivalenten Leistung luftgekühlten System 4Hochspannung, große Leistungskapazität 5Hervorragende Leistung, starke Überlastfähigkeit und exzellente Dynamik 6Mit 100% unsymmetrischer Tragfähigkeit 7Luftgekühlter Systemschutz bis IP23 Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • Variable frequency bank power supply
    Niederspannungs-Svg variable Frequenz Bank Stromversorgung
    Niederspannungs-Stromversorgung Luftgekühlte Produktschema-Merkmale: 1Industrielles modulares Design, um die Kombination von verschiedenen technischen Anforderungen Anpassung zu erleichtern 2Flexibilität macht komplexe Anwendungen einfach und hoch integriert 3.Modularer Aufbau, luftgekühlte Anlage, volle Vorderseite Wartung, einfache Bedienung 4hohe Energie Multi-Unit-Wechselrichter parallel, einfache Erweiterung, Unterstützung für Fehler-Linie Einheit, um sich von der Redundanz zurückzuziehen und die fehlerhafte Einheit online zu unterstützenRedundanzausgang 5Hochfeste Anti-Vibrations-Design 6Engineering-Zuverlässigkeit Design-Konzept, starke Überlastfähigkeit, hervorragende dynamische Leistung 7Mit 100% unsymmetrischer Tragfähigkeit Flüssigkeitsgekühlte Produktschema: 1Flüssig-gekühlte System, ip54 Schutz, c4 / c5 starke Anti-Korrosions-Fähigkeit, Treffen der Hafen Salz Spray Umwelt 2Hohe Leistungsdichte, geringe Größe, nur das 1/2 Bereich der äquivalenten Leistung luftgekühlten System 3.Modularer Aufbau, einfache Wartung, hohe Zuverlässigkeit 4Hochleistungs-Multi-Unit-Wechselrichter parallel, einfache Erweiterung, Unterstützung für Fehlerhaftes Gerät, um von der Redundanz zurückzutreten und eine fehlerhafte Einheit zu unterstützenOnline-Redundanzausgang 5Engineering-Zuverlässigkeit Design-Konzept, starke Überlastfähigkeit, hervorragende dynamische Leistung 6Mit 100% unsymmetrischer Tragfähigkeit Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • SVG Static Var Generator
    Universal svg statischen var Generator
    Svg (statischer var-Generator) Hopewind svg ist die perfekte Lösung für die Blindleistungskompensation undHarmonische Governance-Probleme. Die Serie deckt die 10kv und 35kv zweiSpannungsniveaus und der Leistungspegelbereich der einzelnen Einheit beträgt 1,0 ~ 10mvar. Produkte können weit verbreitet in regionalen Stromnetzen, Windparks, Photovoltaik-Kraftwerke, Metallurgie-Industrie, Lichtbogenöfen,Hebezeuge, Kohlebergwerke und andere Felder, um die Netzspannung von zu stabilisierenEmpfangen von Ende und Verbesserung der Qualität der Stromversorgung und ÜbertragungKapazität. Leistungsmerkmale: 1.mit die Fähigkeit, die 2. ~ 13. Harmonischen effektiv zu kompensieren 2.kontinuierliche glatte Einstellung, Zweiwege-Blindleistungskompensation 3.real Zeitverfolgung, schnelle Antwort (Reaktionszeit ist weniger als 5ms) 4.mit die dreiphasige aktive und reaktive unsymmetrische Phasenaufteilungskompensationsfunktion 5.die dynamische harmonische Kompensationsfunktion und dynamische Blindleistungskompensation 6.die Spannung Flicker Unterdrückung Fähigkeit ist stark, die effektiv kontrollieren können die Fluktuation und Flimmern von Gitter 7.mit Starke Stromversorgung Anpassungsfähigkeit, sehr anpassungsfähig für China verschiedeneLeistungs-Betriebsbedingungen, um die Zuverlässigkeit zu verbessern undNutzung der Stromversorgung 8.hoch Leistungsdichte, geringe Stellfläche, Optimierung kompakter Leistungsmodule,Systemaufbau und Kühlsystem, wodurch die Leistung weiter erhöht wirdDichte und Verringerung der Fläche 9.rich Kompensationsfunktionen, verschiedene Kontrollmethoden, Unterstützung für dieKontrollmodi vom lokalen, entfernten, Scheduling System, Unterstützung fürKompensationsmodi der Blindleistungseinstellung, konstante Spannung, konstant Leistungsfaktor und andere 10.rich Überwachungs- und Diagnosefunktionen, mit Ereignisprotokollierung, StörungAufnahme, Remote-Netzwerkzugriff, Fehlerbehandlungsassistent und andereFunktionen, die komplette technische Unterstützung für den Betriebszustand bietenMonitoring, Feld Problemanalyse und Fehler rechtzeitige Behandlung Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • 1

  • 2
  • 3
  • 4
  • >>
  • insgesamt

    4

    Seiten

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Onlineservice

service

Onlineservice

customer service hotline : 86-755-86026786

stock code:603063

Banner
products and solutions
  • Wind Power Converter Intelligent Maintenance Platform
  • Wind Converter Internet Monitoring System
    hopeView Wind Converter Internet Monitoring System
    hopeViewTM Converter Monitoring System hopeViewTM Converter Monitoring System, developed by Hopewind Electric with patented technology, can easily integrate all converters in the wind farm and quickly form a dedicated monitoring network. It can be installed in the Centre Control Room to implement real-time monitoring of the operation status,detailed parameters and fault alarm information of all converters in the wind farm. It can also enable the user to perform other practical functions such as observing parameter waveforms or trend curves online, and downloading event logs, fault logs, and fault records, etc. hopeViewTM Converter Monitoring System can help wind farm owners to improve the efficiency of operation and maintenance of the converters and wind turbines, even the whole wind power plant. Therefore it will eventually reduce the operation and maintenance cost of the wind farm.
    read more
  • Wind Energy Converter Inspection assistant
    hopeScan Wind Energy Converter Inspection assistant
    hopeScanTM Patrol Assistant hopeScanTM patrol assistant, a monitoring software applicable to mobile intelligent devices, can access the converter through WIFI, for viewing information and obtaining fault data. The Assistant can also upload the data downloaded from the converters to the hopeCloudTM cloud server to create maintenance lists, access to the server for viewing the maintenance lists and participate in the converter maintenances. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com The working schematic diagram is as follows:
    read more
  • Wind Power Inverter Monitoring Software
    hopeInsight Wind Power Inverter Monitoring Software
    hopeInsightTM Monitoring Software hopeInsightTM monitoring software, which is commonly known as the background software, is suitable for all products of our company. The software has a large number of professional debugging functions, such as batch parameter setting, fault data download and waveform analysis, high speed oscilloscope and a large number of editing functions, etc. The software supports serial port or Ethernet, so the software is able to maintain converters through the serial communication, also in the central control room through the Ethernet. hopeInsightTM can be used for a single converter monitoring, also be used as a component of hopeViewTM. Taking the converter as an example, the working schematic diagram is as follows:
    read more
  • Intelligent Maintenance Acquisition Unit Collector
    hopeGate Wind Power converter Intelligent Maintenance Acquisition Unit Collector
    hopeGateTM Intelligent Maintenance Acquisition Unit hopeGateTM Intelligent Maintenance Acquisition Unit is used in control system of wind energy or solar energy for protocol conversion and enable the control system to be compatible with various protocols. At the same time, hopeGateTM provide a abundant communication conversion interface to realize network control easily. Performance features: 1. Support C, C++ language programming for end users. 2. Support TCP/IP protocol stack, CANOpen protocol, Modbus protocol,etc. 3. Provide rich communication interfaces. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • variable pitch servo driver
    30kW Universal Variable Pitch DC Servo Driver
    Pitch Servo Drive Hopewind provides 7.5kW, 11kW, 15kW, 17kW, 23kW, 30kW and other specifications of the wind power pitch servo drives. The servo drive is designed for the wind power pitch control system, which can be equipped with DC servo motor, permanent magnet synchronous motor and AC asynchronous servo motor, and can adapt to the harsh vibration and temperature conditions in the hub. The drive meets the requirements of high performance pitch control with superior control precision and high response speed. It is suitable for more than 82 meters of the blade fast drive, and effectively prevents the runaway accidents caused by the lack of driving torque. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Liquid Cooling System
    100kW Wind Energy Converter Liquid Cooling System
    100kW Liquid Cooling System The liquid cooling system of Hopewind is developed and manufactured for High-power power electronic products. It meets various requirements of 1.0MW~6.0 MW converters. Regards the harsh need of some special fields, Hopewind has taken some particular measures, for example, the cooling equipment works in low temperature, with consendation, with LVRT, etc, which does not only guarantee the reliability of good work, but also guarantee the  rights and interests of customers. At the same time, the cooling system can be controlled automaticly, and it also can be controlled remotely through hotline or Modbus, etc. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Wind Power Converter water-cooling system
    60kW Wind Power Converter water-cooling system
    60kW Liquid Cooling System The liquid cooling system of Hopewind is developed and manufactured for High-power power electronic products. It meets various requirements of 1.0MW~6.0 MW converters. Regards the harsh need of some special fields, Hopewind has taken some particular measures, for example, the cooling equipment works in low temperature, with consendation, with LVRT, etc, which does not only guarantee the reliability of good work, but also guarantee the rights and interests of customers. At the same time, the cooling system can be controlled automaticly, and it also can be controlled remotely through hotline or Modbus, etc. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • HIM Controller
    HIM Series Controller regulator monitor
    HIM Series Controller Hopewind wind power main control development platform, with full absorption and integration of domestic and foreign advanced technology and design ideas — high performance CPU, real time Linux operating system, distributed design and 100M high-speed internal bus, is a controller that can change the control strategy by programming or software configuration. Because the controller has the characteristics of easy programming, flexible expansion, fast communication, reliable performance and so on, it is suitable for the main controller development platform of wind power generation (single or double cabinet layout) and also for the development of control system in other industrial control fields. Integral Structure: Main control module, digital modules, analog modules, backboard components System Block Diagram: Performance Characteristics: 1.Support for real time wave recording 2.High performance ARM processor 3.Remote upgrade module 4.Strong anti-interference and anti-vibration 5.TF card, USB mass storage 6.Support C and ST language program development 7.Linux real-time kernel, support up to 10ms program execution cycle 8.Using EtherCAT backboard bus connection, fast and stable signal transmission 9.Providing rich signal interface, through the module configuration to fully meet the development and application of wind turbine master control If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Electronic stationary shore power source
    Medium and High Voltage Electronic stationary shore power source supply
    Medium and High Voltage Shore Power Supply Scheme features: 1. Liquid-cooled system, IP54 protection, C4/C5 strong anti-corrosion ability, meeting the port salt spray environment 2. Fewer devices, high reliability 3. High power density, small size, only covering the 1/2 area of equivalent power air-cooled system 4. High voltage, large power capacity 5. Excellent performance, strong overload capacity and excellent dynamic response 6. With 100% unbalanced load capacity 7. Air-cooled system protection level up to IP23 If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Variable frequency bank power supply
    Low-voltage SVG Variable frequency bank power supply
    Low-voltage Shore Power Supply Air-cooled product scheme features: 1. Industrial-grade modular design, to facilitate the combination of different engineering requirements customization 2. Flexibility makes complex applications simple and highly integrated 3. Modular design, air-cooled system, full front-side maintenance, simple operation 4. High-power multi-unit inverter in parallel, easy expansion, support for fault-line unit to withdraw from redundancy, supporting faulty unit online redundancy exit 5. High-strength anti-vibration design 6. Engineering reliability design concept, strong overload capacity, excellent dynamic performance 7. With 100% unbalanced load capacity Liquid-cooled product scheme features: 1. Liquid-cooled system, IP54 protection, C4/C5 strong anti-corrosion ability, meeting the port salt spray environment 2. High power density, small size, only covering the 1/2 area of equivalent power air-cooled system 3. Modular design, simple maintenance, high reliability 4. High-power multi-unit inverter in parallel, easy expansion, support for fault-line unit to withdraw from redundancy, supporting faulty unit online redundancy exit 5. Engineering reliability design concept, strong overload capacity, excellent dynamic performance 6. With 100% unbalanced load capacity If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • SVG Static Var Generator
    Universal SVG Static Var Generator
    SVG (Static Var Generator) Hopewind SVG is the perfect solution to the reactive power compensation and harmonic governance issues. The series covers the 10kV and 35kV two voltage levels, and the power level range of single unit is 1.0~10MVar. Products can be widely used in regional power grids, wind farms, photovoltaic power plants, metallurgy industry, electric arc furnaces, hoisters, coal mines and other fields, to stabilize the grid voltage of receiving end and improve the quality of power supply and transmission capacity. Performance Features: 1.With the ability to effectively compensate for the 2nd~13th harmonics 2.Continuous smooth adjustment, two-way reactive power compensation 3.Real time tracking, fast response(response time is less than 5ms) 4.With the three-phase active and reactive unbalanced phase-splitting compensation function 5.Both dynamic harmonic compensation function, and dynamic reactive power compensation 6.The voltage flicker suppression capability is strong, which can effectively control the fluctuation and flicker of grid 7.With strong power grid adaptability, highly adaptive to China’s various power operation conditions, so as to improve the reliability and utilization of power supply 8.High power density, small footprint, optimization of compact power modules, system layout and cooling system, thus further increasing the power density and reducing the area 9.Rich compensation functions, various control methods, support for the control modes from local, remote, scheduling system, support for compensation modes of reactive power setting, constant voltage, constant power factor and others 10.Rich monitoring and diagnostic capabilities, with event logging, fault recording, remote network access, fault processing wizard and other functions, providing complete technical support for operation status monitoring, field problem analysis and fault timely treatment If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • 1

  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • >>
  • a total of

    5

    pages

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service