Suche
  • Domain Grid Simulation System
    2.5mw breites Frequenzbereichsnetz-Simulationssystem
    2.5mw breites Frequenzbereichsnetz-Simulationssystem Eigenschaften: 1 unabhängig Kontrolle der Dreiphasenspannung und hoher Überlastfähigkeit, SicherungSimulation verschiedener Rastervariation und Niederspannungsfehler. 2 32-bit Dsp-basierte Echtzeit und intelligente Steuerung, mit hoher Genauigkeit vonWellenform und Slew Rate Control, ausgezeichnete stetige und dynamische Leistung. 3. Einfache und intuitive hmi, die höhere Betriebseffizienz bietet. 4 Unterstützung 60hz Raster-Simulation für den Export von Windkraftanlage Set-Tests. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    read more
  • Wide Frequency Domain Grid Simulation System
    7.5mw breites Frequenzdomain-Raster-Simulationssystem
    7.5mw breites Frequenzdomain-Raster-Simulationssystem Eigenschaften: 1 unabhängig Kontrolle der Dreiphasenspannung und hoher Überlastfähigkeit, SicherungSimulation verschiedener Rastervariation und Niederspannungsfehler. 2 32-bit Dsp-basierte Echtzeit und intelligente Steuerung, mit hoher Genauigkeit vonWellenform und Slew Rate Control, ausgezeichnete stetige und dynamische Leistung. 3. Einfache und intuitive hmi, die höhere Betriebseffizienz bietet. 4 Unterstützung 60hz Raster-Simulation für den Export von Windkraftanlage Set-Tests. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    read more
  • LVRT domain grid simulation system
    Niederspannungs-Ride-Through-Domain-Raster-Simulationssystem
    Niederspannungs-Durchfahrtsimulationssystem Eigenschaften: 1Niederspannungs-Durchfahrtsimulationssystem ist in der Lage, treu zu seinSimulieren die verschiedenen Niederspannungsfehler des Stromnetzes, einschließlich der Gitterspannung symmetrisches Dip und asymmetrisches Dip. 2Die Dip-Kurve entspricht den Vorschriften des neuesten NationalenStandards, darin können die Dip-Amplitude und die Dip-Dauer jeder Stufe Flexibel eingestellt werden. Wie in der folgenden Abbildung gezeigt: in der Figur ist die durchgezogene Linie dieKontur des Arbeitsbereichs der Turbine und der gestrichelten Linie ist dieBeispiel der Tauchkurve für den eigentlichen Test Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    read more
    A total of

    1

    pages

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Onlineservice

service

Onlineservice

customer service hotline : 86-755-86026786

stock code:603063

Search
  • Domain Grid Simulation System
    2.5MW Wide Frequency Domain Grid Simulation System
    2.5MW Wide Frequency Domain Grid Simulation System Features: 1. Independent control of three phase voltage and high overload capacity, assuring simulation of various grid variation and low voltage faults. 2. 32-bit DSP-based real time and intelligent control, with high accuracy of waveform and slew rate control, excellent steady and dynamic performance. 3. Simple and intuitive HMI, providing higher operation efficiency. 4. Support 60Hz grid simulation for exporting wind turbine set testing. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Wide Frequency Domain Grid Simulation System
    7.5MW Wide Frequency Domain Grid Simulation System
    7.5MW Wide Frequency Domain Grid Simulation System Features: 1. Independent control of three phase voltage and high overload capacity, assuring simulation of various grid variation and low voltage faults. 2. 32-bit DSP-based real time and intelligent control, with high accuracy of waveform and slew rate control, excellent steady and dynamic performance. 3. Simple and intuitive HMI, providing higher operation efficiency. 4. Support 60Hz grid simulation for exporting wind turbine set testing.   If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • LVRT domain grid simulation system
    Low-voltage Ride-through domain grid simulation system
    Low-voltage Ride-through Simulation System Features: 1. Low-voltage ride-through simulation system is able to faithfully simulate the various low-voltage faults of the power grid, including the grid voltage symmetrical dip and asymmetrical dip. 2. The dip curve is compliant with the regulations of the newest national standards, therein, the dip amplitude and dip duration of each stage can be set flexibly. As shown in the figure below: In the figure, the solid line is the contour of the work area of the turbine and the dashed line is the example of dip curve for actual test. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
    A total of

    1

    pages

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service