Banner
Produkte und Lösungen
Test-hopecloud wind power converter intelligente Wartungsplattform

Test-hopecloud wind power converter intelligente Wartungsplattform

Windkraftrichter intelligente Wartungsplattform
Kontaktieren Sie mich jetzt

Hoffnung intelligente Wartungsplattform

HoffnungslosTmIntelligente Wartungsplattform, ein System für elektronische Prozesse der Störung Fernwartung, ist verantwortlich für hopeinsightTmHoffnungTmUnd andere Produkte für Fernbedienung und Wartung Dienstleistungen. HoffnungslosTmSchafft eine zentrale und effiziente intelligente AnwendungKollaborative Arbeitsbühne und realisiert die kollaborative Arbeit undSchnelle Fehlerortungsanalyse mit Vor-Ort-Wartungspersonal,Intelligentes Analysesystem, verantwortliche Person des Betriebes undInstandhaltung, Kundenservice Experten Gruppe und r & d Experten Gruppe.


Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site: www.hopewindelectric.com


Verwandtes Produkt
  • Intelligenter Wartungserfassungs-Sammler Hopegate wind power converter intelligente Wartungserfassungseinheit Sammler

    HoffnungTmIntelligente Wartungseinheit HoffnungTmIntelligente Wartungserfassungseinheit istVerwendet in der Steuerung von Windenergie oder Solarenergie für ProtokollUmwandlung und ermöglichen die Steuerung mit verschiedenen kompatibelProtokolle Zur gleichen Zeit, HoffnungTmBieten eine reichhaltige Kommunikationsumwandlungsschnittstelle, um die Netzwerksteuerung einfach zu realisieren. Leistungsmerkmale: 1Unterstützung c, c ++ Sprache Programmierung für Endbenutzer. 2Unterstützung tcp / ip Protokoll Stack, Canopen Protokoll, Modbus Protokoll, etc. 3.Bieten reichhaltige Kommunikationsschnittstellen. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Wind Power Inverter Monitoring Software Hopensight Wind Power Inverter Monitoring Software

    HopeinsightTmÜberwachungssoftware HopeinsightTmÜberwachungSoftware, die allgemein als die Hintergrundsoftware bekannt ist, istGeeignet für alle Produkte unseres Unternehmens. Die Software hat eine großeAnzahl der professionellen Debugging-Funktionen wie Batch-ParameterEinstellung, Fehlerdaten Download und Wellenformanalyse, hohe GeschwindigkeitOszilloskop und eine große Anzahl von Bearbeitungsfunktionen, etc. die SoftwareUnterstützt serielle Schnittstelle oder Ethernet, so dass die Software in der Lage ist zu pflegenWandler durch die serielle Kommunikation, auch in der zentralen Steuerung Raum durch das Ethernet. HopeinsightTmKann für eine einzelne Konverterüberwachung verwendet werden, auch als Bestandteil der Hoffnung betrachtet werdenTm. Unter Berücksichtigung des Konverters ist das Arbeitsschema wie folgt:

  • Windenergie-Konverter Inspektionsassistent Hopescan Windenergie-Konverter Inspektionsassistent

    HofftTmPatrouillenassistent HofftTmPatrouilleassistentin, a Überwachungssoftware für mobile intelligente Geräte, kannZugriff auf den Konverter durch Wifi, für die Anzeige von Informationen und erhalten Fehlerdaten. Der Assistent kann auch die von den Konvertern heruntergeladenen Daten in die Hoffnung ladenTmCloud-Server zur Erstellung von Wartungslisten, Zugriff auf den Server zum Betrachten der Wartungslisten und Teilnahme an den Konverterwartungen. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com Das Arbeitsschema ist wie folgt:

  • Pitch Control System Pitch Control System Variable Ruder Steuerung

    Pitch Control System Leistungsmerkmale: 1. Stellen Sie einen stationären Fehler u0026 lt; 0,05 Grad ein 2.normaler Tonhöhenabweichung u0026 lt; 1 Grad 3.paddle synchrone Winkelabweichung u0026 lt; 0,5 Grad 4.suitable für 1mw ~ 6mw Maßeinheit 5.die Betriebstemperatur der ultra-niedrigen Temperaturart kann so niedrig sein wie -40 ℃. 6.die Betriebshöhe der ultra-hohen Höhenart kann 4000 Meter erreichen. 7.mit die doppelte Sicherheitsschutzfunktion von Software und Hardware 8.pitch Steuerung, Positionssteuerungsmodus und Geschwindigkeitssteuerungsmod 9. bieten drei Schränke, vier Schränke, sechs Schränke oder sieben Schrank-System nach den Bedürfnissen der Nutzer 10.mit hervorragende hvrt und lvrt Kapazität 11.mit canopen, profibusdp, rs485 und andere Kommunikationsschnittstelle 12.die Software-Teil hat die Funktionen von Echtzeit-Fehler, Verlaufsfehler Datensatz und Fehler-Snapshot. 13.die Software-Teil hat eine einfache und direkte Mensch-Maschine-InteraktionSchnittstelle, und hat die perfekte Parameter-Management-Funktion, manuellBetriebsfunktion und Superkondensator-Testfunktion. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Variabler Frequenzantrieb vfd Hd2000 modularer variabler Frequenzantrieb vfd

    Hd2000 modularer steuerungsantrieb Produkteinführung: 1Hopewind entwickelte die hd2000 unabhängig und hält 21 Patente in Bezug auf die Technologie. 2Komplette Produktreihe, gibt es 2 Arten von Kühlmethode Produkte:Luftkühlung und Flüssigkeitskühlung. Der Leistungsbereich ist von 45kw bis 4800kw,Und unterstützt 3 Arten von Kontrollmethode: v / f, svc und fvc. 3.modulares Design. Gleichrichtereinheit, Motorantrieb, Steuergerät, BremseEinheit und andere Einheiten können konfiguriert und verbunden werden, um einzigartig zu treffenKundenanforderungen. 4Integrierte Mehrachs-Bewegungssteuerung. Fit für integrierte,Multifunktionale und mehrachsige Steuerung für komplexe industrielle Steuerungverarbeiten. 5Programmierbare prozessprofile Neben Standard-Software, SteuergerätBietet 3 programmierbare Softwareblöcke zur Realisierung des spezifischen ProzessesVon den Kunden gefordert. 6Kann nahtlos mit der Hauptmaschine verbunden werden, dabeiUnterstützt Mainstream-Kommunikationsprotokolle - Profibus, Canopen, Modbus, Und unterstützt tcp / ip, cc-link, devicenet auch. 7Hervorragende Leistung des Schwebens bei null Geschwindigkeit, Kontrolle der Motor schweben bei Null Geschwindigkeit ohne Schütteln und Schlupf. 8Winzige Drehmomentreaktionszeit. Unter Drehmomentregelungsmodus, 2ms Stromreaktionszeit, wenn das Nenndrehmoment plötzlich hinzugefügt wird. 9Master / Slave Lastverrechnungssteuerung. Master / Slave Motion Control,Völlig statische Lastbalance und dynamische Lastverteilung in MillisekundenKann mit flexibler parametrierung verbunden werden. 10Vier-Quadranten-Betrieb. Hohe Kapazität der regenerativen Rückkopplung durch pwm kontrollierte Rektifikation und gemeinsamen DC Bus. 11Starke Anpassungsfähigkeit. Konzipiert für den Betrieb auf Low-Power-Qualität Raster. Tolerant von häufigen Unterbrechungen, Spikes und Überspannungen. 12Zentralisierte Steuerung & Verteilter Betrieb, höhere Zuverlässigkeit durch Redundanz. 13Redundanzdesign. Module können parallelisiert werden, um das gewünschte Maß an Kapazität und Redundanz zu erreichen. 14Hohe Kompatibilität. Kompatibel mit Asynchronmotoren und Synchronmotoren über automatische Motoridentifikation. 15.Einfache Wartung. Modularer Aufbau und Frontzugang führt zu geringer mittlerer Zeit zur Reparatur (mttr). 16Könnte mit hopecloud dada management system, um zu erreichenNull-Abstandsüberwachung, bieten erweiterte Datenanalyse und DiagnoseDienstleistungen für Kunden, wodurch ungeplante Ausfallzeiten reduziert werden. 17Igbt-Schutz über Smart-Joint-Temperatur-Vorhersage-Algorithmus.Thermisches Modelldesign, präzise igbt Sperrschichttemperaturvorhersage beiStabile oder vorübergehende Überlastung zur Maximierung der Tragfähigkeit undSorgen für Zuverlässigkeit. 18Soft-Turn-off-Technologie für igbt schießen durch. Wenn schießen durchAuf dem System auftritt, wird die Soft-Turn-off-Technologie sicherstellen, dass dieStromversorgungen ohne Abweichung vom sicheren V-Betriebsbereich abschalten Schaden zufügen 19komplett Produkt-Design und Test-Plattform, igbt Stabilität Design-Plattform,Vibrationstest, Schwebeversuch, Hoch- / Tieftemperatur-Test und diverseMotor-Testplattform Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Permanentmagnet Windenergiekonverter (1mw-6mw) Vollleistungs-Permanentmagnet Windenergie-Konverter

    Vollleistungs-Permanentmagnet-Wandler Leistungsmerkmale: 1. eindeutige Benutzeranpassung:Leistung, Signal, externe Schleife und andere Schnittstellen können nach den Bedürfnissen der Benutzer angepasst werden 2. hervorragende Leistungsqualität:Führende Steuerungstechnik, die das Ein / Aus-Netz mit Null-Aufprall und einstellbare gitterseitige Leistungsfaktor sicherstellt 3. große Stromversorgung Anpassungsfähigkeit:effektiv Sich an das schwache Stromnetz anzupassen und die Oberwellen anzupassen und zu unterdrückenUnd flackern Treffen Sie die nationale Norm für lvrt 4. breite Umweltanpassungsfähigkeit:Ip54 Eindringschutz, hohe Zuverlässigkeit, geeignet für hohe Höhe, niedrige Temperatur, Salznebel und andere raue Umgebung 5. perfekte Systemüberwachung und Fehlerdiagnose:Hopensight Monitoring Software kann Remote Monitoring und Fehler Diagnose von einzelnen Konverter, hopeview realisierenTmNetzwerk-Monitoring-System kann Vernetzung und Überwachung von realisierenKonverter im Windfeld und Remote-Scheduling von Converter 'aktiv Und Blindleistung Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Windkraftanlage Universal-Wandler 2.5mw Luft-Kühlung doppelt-gefüttert Wind Turbine Universal-Wandler

    Luftgekühlter Doppelstromrichter Leistungsmerkmale: 1. führende Steuerungstechnik:Sich an die raue Umgebung des Netzes anzupassen, den Investitionserlös des Benutzers zu schützen 2. hohe Zuverlässigkeit Design:Toleranz gegenüber der Arbeitsumgebung mit rauem Klima, Vibrationen und so weiter 3. hohe Leistungsdichte:Miniaturisierung Design von Komponenten und Modulen, um die Installation und Wartung einfach und schnell 4. reiche und flexible externe Schnittstelle:Passen perfekt zu verschiedenen Motoren und Steuerungen 5. einfache und einfache Wartung;Hohe Kostenleistung:Besonders geeignet für die Situationen mit hoher Höhe, hohe Temperatur, niedrige Temperatur und so weiter 6. perfekte Systemüberwachung und Fehlerdiagnose:Hopensight Monitoring Software kann Remote Monitoring und Fehler Diagnose von einzelnen Konverter, hopeview realisierenTmNetzwerk Monitoring-System kann Vernetzung und Überwachung von Konvertern realisierenIm Windfeld und Fernterminierung von Konvertern aktiv undBlindleistung Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Onlineservice

service

Onlineservice

customer service hotline : 86-755-86026786

stock code:603063

Banner
products and solutions
Test-hopeCloud Wind Power Converter Intelligent Maintenance Platform

Test-hopeCloud Wind Power Converter Intelligent Maintenance Platform

Wind Power Converter Intelligent Maintenance Platform
contact now

hopeCloud Intelligent Maintenance Platform

hopeCloudTM intelligent maintenance platform, a system for electronic processes of fault remote maintenance, is responsible for hopeInsightTM, hopeViewTM and other products to provide remote operation and maintenance services. hopeCloudTM establishes centralized and efficient intelligent application collaborative work platform, and realizes the collaborative work and rapid fault location analysis with on-site maintenance personnel, intelligent analysis system, responsible person of operation and maintenance, customer service experts group, and R&D experts group.


If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com


Related Product
  • Intelligent Maintenance Acquisition Unit Collector hopeGate Wind Power converter Intelligent Maintenance Acquisition Unit Collector

    hopeGateTM Intelligent Maintenance Acquisition Unit hopeGateTM Intelligent Maintenance Acquisition Unit is used in control system of wind energy or solar energy for protocol conversion and enable the control system to be compatible with various protocols. At the same time, hopeGateTM provide a abundant communication conversion interface to realize network control easily. Performance features: 1. Support C, C++ language programming for end users. 2. Support TCP/IP protocol stack, CANOpen protocol, Modbus protocol,etc. 3. Provide rich communication interfaces. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

  • Wind Power Inverter Monitoring Software hopeInsight Wind Power Inverter Monitoring Software

    hopeInsightTM Monitoring Software hopeInsightTM monitoring software, which is commonly known as the background software, is suitable for all products of our company. The software has a large number of professional debugging functions, such as batch parameter setting, fault data download and waveform analysis, high speed oscilloscope and a large number of editing functions, etc. The software supports serial port or Ethernet, so the software is able to maintain converters through the serial communication, also in the central control room through the Ethernet. hopeInsightTM can be used for a single converter monitoring, also be used as a component of hopeViewTM. Taking the converter as an example, the working schematic diagram is as follows:

  • Wind Energy Converter Inspection assistant hopeScan Wind Energy Converter Inspection assistant

    hopeScanTM Patrol Assistant hopeScanTM patrol assistant, a monitoring software applicable to mobile intelligent devices, can access the converter through WIFI, for viewing information and obtaining fault data. The Assistant can also upload the data downloaded from the converters to the hopeCloudTM cloud server to create maintenance lists, access to the server for viewing the maintenance lists and participate in the converter maintenances. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com The working schematic diagram is as follows:

  • variable frequency inverter HV31 Compact variable frequency inverter

    HV31 Compact Drive The HV31 is a compact drive with V/F and PG vector control modes. Designed to be a high-performance but simple product, it can be used to control low power loads, such as textile machines, wood and metal milling operations, etc. Features: 1. Dual CPU processing, more precise control. 2. Using the 4 generation IGBT. 3. Optional internal brake unit. 4. Internal EMC filter with breakpoint design. 5. Sealed circuit board for better environment immunity. 6. Flexible digital input terminals with user configurable polarity. 7. Reference (current) loose, trip or not could be selected. 8. Built-in dynamic junction model, real-time monitoring of IGBT junction temperature. 9. Simple parameters, easy to use. 10. Run at reduced capacity with single phase input in the event of loss of 3 phase input. 11. AVR (Automatic Voltage Regulation) keeps output voltage stable during input voltage transients. 12. Switching frequency automatic adjustment. 13. Smooth restart from any speed from after power interruption. 14. DC injection braking. 15. Skip frequency function to avoid undesirable resonant speeds. 16. Powerful electronic potentiometer function. 17. Standard MODBUS-RTU. 18. The comprehensive protection function. 19. 8 preset speeds (decided by control terminals). If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

  • General Purpose variable speed drive HV300 General Purpose variable speed drive

    HV300 General Purpose Drive The HV300 family produced by Hopewind Electric is a general purpose vector drive with V/F control and open-loop control mode. Closed loop control is also possible with a built-in PID function. This type of drive is intended for use in applications that do not require extremely high control accuracy such as those typically encountered in HVAC, milling, compressors, centrifuges, CNC lathes, drilling, grinding, and pumping operations. The HV300 also has a built in textile logic to support the unique demands of equipment in this industry sector. Features: 1. Full international voltage ranges. 22kW and below models have a plastic case, 22kW and above models with sheet metal case. 2. Internal C3 EMC filter for whole family. The filter can be fitted or unfitted by the link. 3. Features latest generation IGBT (max. junction temperature 175℃). 4. Thermal model design, real-time calculation IGBT junction temperature to make sure IGBT working reliable. 5. Internal DC reactor for 5.5kW and above models. 6. Independent airflow channel to improve dust & dirt immunity. 7. Wireless fan block design for 7.5kW and below models for easy toolless replacement. 8. Internal brake unit 22kW and below, optional for 30kW and above. 9. Wiring guards prevent accidental contact. 10. Built-in PLC or control terminal for up to 16 preset speeds. 11. Flexible I/O interface for DIY functionality. 12. Common DC -bus control available for full series. 13. High adaptability for textile industry with built-in textile logic and length control function. 14. Onboard PID control for closed loop inputs of temperature, pressure and flow signals.  15. 2 sets of motor parameters can be saved, allowing multiple loads to be powered from one single drive. 16. In the event of a power interruption, the drive will detect the speed and rotational direction of the motor, and automatically match output frequency to restart normal operation smoothly. 17. Rapid 1 second user control input sampling. 18. Drive maintains functionality during input power interruptions by momentary reverse powering its own controls. 19. User definable VF curve according to the torque characteristic. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

  • Wind Energy Converter Inspection assistant hopeScan Wind Energy Converter Inspection assistant

    hopeScanTM Patrol Assistant hopeScanTM patrol assistant, a monitoring software applicable to mobile intelligent devices, can access the converter through WIFI, for viewing information and obtaining fault data. The Assistant can also upload the data downloaded from the converters to the hopeCloudTM cloud server to create maintenance lists, access to the server for viewing the maintenance lists and participate in the converter maintenances. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com The working schematic diagram is as follows:

  • Main Control System Main Control System

    Main Control Electric System Hopewind has the design, production and testing capacities of main control electrical system. According to the electrical topology of the wind turbine unit, we can provide single cabinet type and make the design and production of the double cabinet type package plan. The system meets the corresponding standards of GB 7479-2010/IEC 60446:2007, GL2010 and so on. The main control cabinets designed and manufactured by Hopewind have all passed the internal type tests, such as ESD, radiated electromagnetic field immunity, insulation resistance, high voltage endurance, vibration、protection, high and low temperature, lightning protection, and overall machine whole functions on-site operation test. Hopewind can customized the cabinet size according to the customer requirements. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service