Banner
Produkte und Lösungen
Universal svg statischen var Generator Universal svg statischen var Generator

Universal svg statischen var Generator

Kontaktieren Sie mich jetzt

Svg (statischer var-Generator)

Hopewind svg ist die perfekte Lösung für die Blindleistungskompensation undHarmonische Governance-Probleme. Die Serie deckt die 10kv und 35kv zweiSpannungsniveaus und der Leistungspegelbereich der einzelnen Einheit beträgt 1,0 ~ 10mvar. Produkte können weit verbreitet in regionalen Stromnetzen, Windparks, Photovoltaik-Kraftwerke, Metallurgie-Industrie, Lichtbogenöfen,Hebezeuge, Kohlebergwerke und andere Felder, um die Netzspannung von zu stabilisierenEmpfangen von Ende und Verbesserung der Qualität der Stromversorgung und ÜbertragungKapazität.


Leistungsmerkmale:
1.mit die Fähigkeit, die 2. ~ 13. Harmonischen effektiv zu kompensieren
2.kontinuierliche glatte Einstellung, Zweiwege-Blindleistungskompensation
3.real Zeitverfolgung, schnelle Antwort (Reaktionszeit ist weniger als 5ms)
4.mit die dreiphasige aktive und reaktive unsymmetrische Phasenaufteilungskompensationsfunktion
5.die dynamische harmonische Kompensationsfunktion und dynamische Blindleistungskompensation
6.die Spannung Flicker Unterdrückung Fähigkeit ist stark, die effektiv kontrollieren können die Fluktuation und Flimmern von Gitter
7.mit Starke Stromversorgung Anpassungsfähigkeit, sehr anpassungsfähig für China verschiedeneLeistungs-Betriebsbedingungen, um die Zuverlässigkeit zu verbessern undNutzung der Stromversorgung
8.hoch Leistungsdichte, geringe Stellfläche, Optimierung kompakter Leistungsmodule,Systemaufbau und Kühlsystem, wodurch die Leistung weiter erhöht wirdDichte und Verringerung der Fläche
9.rich Kompensationsfunktionen, verschiedene Kontrollmethoden, Unterstützung für dieKontrollmodi vom lokalen, entfernten, Scheduling System, Unterstützung fürKompensationsmodi der Blindleistungseinstellung, konstante Spannung, konstant Leistungsfaktor und andere

10.rich Überwachungs- und Diagnosefunktionen, mit Ereignisprotokollierung, StörungAufnahme, Remote-Netzwerkzugriff, Fehlerbehandlungsassistent und andereFunktionen, die komplette technische Unterstützung für den Betriebszustand bietenMonitoring, Feld Problemanalyse und Fehler rechtzeitige Behandlung


Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com


10kv Serie Produkte (direkte Verbindung Typ)


35kv Serie Produkte (mit Transformator)



Betreff : Universal svg statischen var Generator

Verwandtes Produkt
  • Standard-Schrank-Typ Windkraftanlage Power Inverter Standard-Schrank Typ Mittelspannung Windkraftanlage Power Inverter

    Standard-Schrank Typ Mittelspannungs-Windkraftrichter Leistungsmerkmale: 1.less Kabel, Ingenieurinstallationsanlagen 2.high Leistungsdichte, bis zu 7.0mw 3.adopt Diodenklemme dreistufige Technologie 4.kleine Größe, gute Kompatibilität und hohe Zuverlässigkeit 5.high äquivalente Schaltfrequenz, kleine Oberschwingungen und große Dynamik 6.die Schaltgeräte mit gleichem Spannungsfestigkeitsniveau können für Mittel- und Hochspannungs-Großraumwandler eingesetzt werden 7. geeignet für Hochleistungs-Windkraftanlagen, vor allem die Seen-Hochleistungs-Einheiten 8.hopewind Kann auch Mitteldruck-Container-Typ Windenergie-WandlerNach Kundenwunsch mit höherem Schutzniveau 9. vollkommen Systemüberwachung und Fehlerdiagnose: Hopensight Monitoring SoftwareKann Fernüberwachung und Fehlerdiagnose von Einzel-Konverter, HoffnungTmNetzwerk-Monitoring-System kann Vernetzung realisierenUnd Überwachung von Konvertern im Windfeld und Fernterminierung vonKonverter 'aktive und Blindleistung Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Wohn-PV-Wechselrichter Wohn-PV-Wechselrichter

    (3k / 4k / 5k / 6k/8 Tausend)

  • 630kw Photovoltaik-Solar-Konverter 630kw Photovoltaik-Solar-Wandler (ohne Transformator)

    630kw Photovoltaik Wechselrichter (ohne Transformator) Eigenschaften: 1 An die Höhen- und Tieftemperaturumgebung anpassen. 2Dünnschicht-Kondensator-Design. 3.Super-Back-Stage-Oszilloskop und Fehleraufzeichnungsfunktion. 4Schnelle Verfolgungsgeschwindigkeit, hohe Präzision und breite Palette an mppt-Technologie. 5Fortschrittliche Anti-Islanding-Technologie durch aktive und passive Dual-Erkennung. 6Patentierter igbt-fahrer und luftabzug strahlungsentwurf. 7Benutzerfreundliche Schnittstelle mit Computer-Debugging-Halterung und 220V-Steckdose. 8Automatische Trennregelung für DC-seitigen Schalter, sorgen für hohe Automatisierung und sicheren Betrieb. 9Mit praktischem Touchscreen-Betrieb, Monitoring-System und einer Vielzahl von Kommunikationsschnittstellen. 10mit Ac / dc doppelte weiche Anfänge und ac / dc doppelte Spg.Versorgungsteilredundanz, dieNiederspannungs-Durchfahrten können ohne Auf- und Abbau realisiert werdenEnergieversorgung. 11das Starke Anpassungsfähigkeit für Stromnetz und leistungsstarke HemmfähigkeitFür harmonische Welle des Stromnetzes und Dreiphasen-Ungleichgewicht sowieBreite reaktionsreichweite Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Vfd fahren Ölfeld vfd Antrieb Elektroantrieb

    Ölfeldfahrt Zeichnung aus jahrelanger Erfahrung undErfolg in der ähnlichen Leistungselektronik, hat hopewind eine patentierte"All-in one Energie Feedback Typ Antrieb", speziell für Öl entwickeltPumpanwendungen, dieser Antrieb reicht von 15 bis 90kw. Ölpumpen istTypischerweise der energieintensivste Betrieb der Produktion, so dass es ein Würdige Anwendung dieses spezialisierten Motorantriebs. Eigenschaften: 1Erhöhung des Leistungsfaktors über 40% ohne Netzkapazitätserweiterung 2Hohe Startdrehmoment bei niedriger Frequenz. 3.Dauerbetrieb mit bis zu 320V Eingangsspannung. 4Interner DC-Reaktor. Leistungsfaktor 0,9, Wirkungsgrad 99,6%. 5Ausgezeichnete Toleranz gegenüber schlechter Eingangsleistung und harten Umgebungsbedingungen. 630-50% Energieeinsparungen bei gut nachgiebigen Brunnen sind erreichbar. 7Hochschutz-Gehäuse (IP54) für den Einsatz bei starkem Wind und Staub. 8Komplette Schutzfunktion: intelligente Überwachung für Überspannung, Überstrom, Niederspannung, Überlast, Überhitzung etc. 9Weiche Start / Stopp-Funktion: geringe mechanische Einwirkung. Niedriger Startstrom, um die Lebensdauer der Ausrüstung zu verlängern. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

  • Wind-Konverter Internet-Monitoring-System Hopeview wind converter internetüberwachungssystem

    HoffnungTmKonverter-Überwachungssystem HoffnungTmKonverter-Monitoring-System, entwickelt von HopewindElektrisch mit patentierter Technologie, kann problemlos alle Konverter integrieren Der Windpark und bilden schnell ein eigenes Monitoring-Netzwerk. es kann sein Installiert in der zentralen Leitwarte zur RealzeitüberwachungDes Betriebszustandes, detaillierte Parameter und FehleralarminformationenAller konverter im windpark Es kann auch dem Benutzer erlaubenAndere praktische Funktionen wie das Beobachten von Parameterwellenformen durchführenOder Trendkurven online, und das Herunterladen von Ereignisprotokollen, Fehlerprotokollen und Fehler Aufzeichnungen, etc. HoffnungTmKonverter-Monitoring-System kannHelfen Windbauern, die Effizienz des Betriebs zu verbessern undWartung der Konverter und Windkraftanlagen, auch der ganze WindKraftwerk. Daher wird es letztendlich den Betrieb reduzieren undInstandhaltungskosten des Windparks

  • plataforma de mantenimiento inteligente de convertidor de energía eólica test-hopecloud plataforma de mantenimiento inteligente de convertidor de energía eólica

    Windenergiekonverter intelligente Wartungsplattform

  • Zentral-Solar-Wechselrichter 1.26mw / 320v zentrales Netz-angeschlossenes on-grid Solarinverter

    1.26mw / 320v zentralisiertes Netz angeschlossene Wechselrichterstation Eigenschaften: 1 Anpassungsfähig auf Höhen- und Tieftemperaturumgebung. 2 Starke Funktionen der eingebauten Oszilloskop- und Fehlerdatenerfassung. 3.Schnelle mppt-Tracking mit hoher Präzision und breitem Sortiment. 4einEntworfene Anti-Insel-Technologie mit aktiver und passiver Dual-Erkennung. 5 Ip54 Standard-Behälterraumentwurf, bequem für Transport und Installation. 6 Integriertes Design der AC / DC-Stromverteilung und Wärmeableitung kann die Kosten für den Bau vor Ort reduzieren. 7Standard-Konfiguration von Computer-Debugging-Ständer und 220V Steckdosen. 8 Gleichstrom-Leistungsschalter mit SoftwareKontrolle Auslöseschutz. 9CPraktische grafische Touchscreen-Schnittstelle, komplette und reiche Netzwerk-Kommunikations-Ports sowie Monitoring-System. 10 Eingebaut mit zwei Wechselrichtern, wählen Sie äußere Transformatoren und verbinden Sie mit Wechselstromnetz mit unterschiedlichen Spannungsniveaus. 11Ac / dc Dual Soft Start und AC / DC Dual Power Redundanz können Niederspannung anpassenReiten ohne äußere Ohren oder Ergänzungskraft. 12stark Raster Anpassungsfähigkeit, mit einer starken Hemmung auf die Macht Oberwellen undDrei-Phasen-Ungleichgewicht, mit einer breiten Palette von aktiven und var Kontrolle undKann die Qualität der Stromerzeugung vollständig sichern. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Onlineservice

service

Onlineservice

Customer service hotline : 86-755-86026786

Stock code:603063

Banner
products and solutions
Universal SVG Static Var Generator Universal SVG Static Var Generator

Universal SVG Static Var Generator

contact now

SVG (Static Var Generator)

Hopewind SVG is the perfect solution to the reactive power compensation and harmonic governance issues. The series covers the 10kV and 35kV two voltage levels, and the power level range of single unit is 1.0~10MVar. Products can be widely used in regional power grids, wind farms, photovoltaic power plants, metallurgy industry, electric arc furnaces, hoisters, coal mines and other fields, to stabilize the grid voltage of receiving end and improve the quality of power supply and transmission capacity.


Performance Features:
1.With the ability to effectively compensate for the 2nd~13th harmonics
2.Continuous smooth adjustment, two-way reactive power compensation
3.Real time tracking, fast response(response time is less than 5ms)
4.With the three-phase active and reactive unbalanced phase-splitting compensation function
5.Both dynamic harmonic compensation function, and dynamic reactive power compensation
6.The voltage flicker suppression capability is strong, which can effectively control the fluctuation and flicker of grid
7.With strong power grid adaptability, highly adaptive to China’s various power operation conditions, so as to improve the reliability and utilization of power supply
8.High power density, small footprint, optimization of compact power modules, system layout and cooling system, thus further increasing the power density and reducing the area
9.Rich compensation functions, various control methods, support for the control modes from local, remote, scheduling system, support for compensation modes of reactive power setting, constant voltage, constant power factor and others

10.Rich monitoring and diagnostic capabilities, with event logging, fault recording, remote network access, fault processing wizard and other functions, providing complete technical support for operation status monitoring, field problem analysis and fault timely treatment


If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com



10kV series products (Direct connection type)


Rated CapacityMvar 10
Rated CurrentA 583
Grid-Connection Point
 Voltage Range
40%120%Un
Grid-Connection Point
Frequency Range
45Hz55Hz
Reactive Power Output Range Rated Capacity To Rated Sensitivity
Harmonic Compensation Ability 2nd13th
Power Factor 0.99Within compensation capacity range
Reactive Power Output
Response Speed
5ms
Cooling type Air-cooling
Overall Efficiency 99%Rated operation
Ingress Protection  IP20
Operating Temperature -15℃~55
Storage Temperature -40℃~70
Altitude 2000m(Plateau type, super-plateau type need to customize)
Operation Mode Local control, remote control and dispatching system
Outline Dimensions W*H*D
(mm, without transformer)
SizeC
Weight (without transformer) 8000kg

SizeA:W*H*D=2500*2200*1200;   SizeBW*H*D=4000*2200*1200;   SizeCW*H*D=7600*2400*1200;






Subject : Universal SVG Static Var Generator

Related Product
  • Electronic stationary shore power source Medium and High Voltage Electronic stationary shore power source supply

    Medium and High Voltage Shore Power Supply Scheme features: 1. Liquid-cooled system, IP54 protection, C4/C5 strong anti-corrosion ability, meeting the port salt spray environment 2. Fewer devices, high reliability 3. High power density, small size, only covering the 1/2 area of equivalent power air-cooled system 4. High voltage, large power capacity 5. Excellent performance, strong overload capacity and excellent dynamic response 6. With 100% unbalanced load capacity 7. Air-cooled system protection level up to IP23 If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

  • C&D PV Grid-connected Inverter C&D PV Grid-connected Inverter

    (800kW/1000kW/1250kW)

  • HIM Controller HIM Series Controller regulator monitor

    HIM Series Controller Hopewind wind power main control development platform, with full absorption and integration of domestic and foreign advanced technology and design ideas — high performance CPU, real time Linux operating system, distributed design and 100M high-speed internal bus, is a controller that can change the control strategy by programming or software configuration. Because the controller has the characteristics of easy programming, flexible expansion, fast communication, reliable performance and so on, it is suitable for the main controller development platform of wind power generation (single or double cabinet layout) and also for the development of control system in other industrial control fields. Integral Structure: Main control module, digital modules, analog modules, backboard components System Block Diagram: Performance Characteristics: 1.Support for real time wave recording 2.High performance ARM processor 3.Remote upgrade module 4.Strong anti-interference and anti-vibration 5.TF card, USB mass storage 6.Support C and ST language program development 7.Linux real-time kernel, support up to 10ms program execution cycle 8.Using EtherCAT backboard bus connection, fast and stable signal transmission 9.Providing rich signal interface, through the module configuration to fully meet the development and application of wind turbine master control If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

  • MPPT Combiner Box MPPT Combiner Box

    (16/12/8 Channels)

  • Pitch Control System Pitch Control System Variable oar control system

    Pitch Control System Performance Features: 1.Position steady state error <0.05 degree 2.Normal pitch follower deviation <1 degree 3.Paddle synchronous angle deviation <0.5 degree 4.Suitable for 1MW~6MW unit 5.The operating temperature of ultra-low temperature type can be as low as -40℃. 6.The operating altitude of ultra-high altitude type can reach 4000 meters. 7.With the double security protection function of software and hardware 8.Pitch control, position control mode and speed control mod 9.Provide three cabinets, four cabinets, six cabinets or seven cabinet system according to the needs of users 10.With excellent HVRT and LVRT capacity 11.With CANopen, ProfibusDP, RS485 and other communication interface 12.The software part has the functions of real-time fault, history fault record and fault snapshot. 13.The software part has a easy and direct human-machine interaction interface, and has the perfect parameter management function, manual operation function and super capacitor test function. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

  • Dry-type Transformer Dry-type Transformer

    (1.0MW~6.25MW)

  • vfd drive Oilfield vfd drive electric drive

    Oilfield Drive Drawing from years of experience and success in similar power electronics, Hopewind has launched a patented “All-in one energy feedback type drive". Designed particularly for oil pumping applications, this drive ranges from 15 to 90kW. Oil pumping is typically the most energy intensive operation of production, making it a worthy application of this specialized motor drive. Features: 1. Increase power factor over 40% without grid capacity expansion. 2. High starting torque at low frequency.        3. Continuous operation with as low as 320v input voltage. 4. Internal fitted DC reactor. Power factor 0.9, efficiency 99.6%. 5. Excellent tolerance of poor input power quality and harsh environmental conditions. 6. 30-50% energy savings on low yielding wells is achievable. 7. High protection grade enclosure (IP54) for use in application with heavy wind and dust. 8. Complete protection function: Intelligent monitoring for over voltage, over current, low voltage, over load, over heat etc. 9. Soft start/stop function: low mechanical impact. Low start current to extend the life of equipment. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service