Banner
Wind power cases
  • Guangdong Yangjiang Lingnan Wind Bauernhof
    Guangdong Yangjiang Lingnan Wind Bauernhof 2016-12-26

    Zeit:2016 Lage:Gutian Stadt, ningde Stadt, Yangjiang, Guangdong Guangdong Power china jianyang lingnan wind farm befindet sich in xinzhou stadt,Yangjiang Guangdong Provinz, etwa 40 Kilometer von der StadtYangjiang, mit wechselnden mehrjährigen Klima und hohe Temperatur undFeuchtigkeit. Der Windpark ist die gesamte installierte Kapazität von 49,5mw, aInsgesamt 25 Stand-alone-Installationskapazität ...

    Weiterlesen
  • Hubei suixian, huaneng int'l jieshan wind farm zweite Phase Projekt
    Hubei suixian, huaneng int'l jieshan wind farm zweite Phase Projekt 2016-10-23

    Zeit:2016 Lage:Gutian stadt, ningde stadt, hongshan county, hubei provinz Hubei Huaneng int'l suixian jieshan wind farm befindet sich in suizhou stadt,Hubei Provinz, etwa 30 Kilometer von der Stadt Hongshan, mitBesserer Straßenzustand, 350 bis 600 Meter über dem Meeresspiegel. Reichlich windRessourcen, bequemer Transport. Der Windpark ist die SummeInstallierte Kapazität von 72mw, unterteilt in 4 S...

    Weiterlesen
  • Hunan Guiyang Qinglan Windpark ersten Phase Projekt
    Hunan Guiyang Qinglan Windpark ersten Phase Projekt 2016-09-01

    Zeit:2016 Lage:Gutian stadt, ningde stadt, guiyang, hunan provinz Hunan Cgnpc guiyang qinglan wind farm befindet sich in qinglan dorf, guiyangGrafschaft, Chenzhou Stadt, Provinz Hunan, die etwa 42 km von Guiyang, Mit einer Fläche von 40km2, 409 ~ 542m über dem Meeresspiegel. Der WindparkInstallierte Kapazität ist etwa 100mw, in zwei Phasen unterteilt, 25 Einheiten vonDie erste Phase wurde Mitte Au...

    Weiterlesen
  • China energine sekundärer windpark, hongshagang, minqin, gansu
    China energine sekundärer windpark, hongshagang, minqin, gansu 2016-08-08

    Zeit:2016 Lage:Minqin stadt, gansu provinz China Energine minqin hongshagang sekundärer windpark befindet sich inHongshagang stadt, minqin county, wuwei stadt, gansu provinz, weg vonMinqin Stadt von 104 Kilometern, erstreckt sich über eine Fläche von 82 km2, Mit höheVon 1325-1650 Metern und schrecklichem Klima. Der Windpark, mit insgesamtInstallierte Kapazität von 300mw, installiert 150 Sätze von ...

    Weiterlesen
  • Huadian wind power farm, xiaomu berg, anning, yunnan
    Huadian wind power farm, xiaomu berg, anning, yunnan 2017-06-20

    Zeit:2016 Lage:Qinlong Stadt, Yunnan Provinz Yunnan Huadian anning xiaomung Berg Windkraft Bauernhof befindet sich nordwestlichVon anning stadt Es ist ein typischer Hochebenenberg, mit durchschnittlichHöhe von ca. 2500 Metern. Das Windkraftprojekt, mit eingebautemKapazität von 166mw, ist voll ausgestattet mit Hopewind 2.0mw doppelt gefüttertLuftgekühlte wandler Es ist grid-generiert am Ende Mai Ma...

    Weiterlesen
  • Panyang wind farm, ningde, fujian
    Panyang wind farm, ningde, fujian 2016-06-02

    Zeit:2016 Lage:Gutian Stadt, ningde Stadt Fujian Macht Bau Korporation von China gutian Panyang Windpark istBefindet sich in der Kante südlich von Panyang Dorf und daqiao Stadt, gutianGrafschaft, mit einer Höhe von bis zu 1500m und feuchtem Klima und schweren Nebel.Der Windpark, mit insgesamt installierter Kapazität von 48mW, ist komplett ausgestattetMit hopewind 2.0mw doppelt gefüllte luftgekühlt...

    Weiterlesen
  • Huaneng wind farm, xinhua, tongyu, jilin
    Huaneng wind farm, xinhua, tongyu, jilin 2016-04-14

    Zeit:2016 Lage:Gengji stadt, hubei provinz, tongyu stadt, jilin provinz Jilin Huaneng tongyu xinhua wind farm befindet sich in tongyu stadt, östlich vonQian'an Stadt. Der Windpark, in dem die Rasterleistung relativ istSpeziell für hohe Raster Anpassungsfähigkeit, ist mit 33sets von 1.5mw ausgestattetDoppelt gefüllte Konverter und Netz verbunden im Januar 2016. Seitdem,Die Farm arbeitet stabil und ...

    Weiterlesen
  • Baihe wind farm, gengji, zaoyang, hubei
    Baihe wind farm, gengji, zaoyang, hubei 2016-02-18

    Zeit:2015 Lage:Gengji stadt, hubei provinz das Baihe wind farm befindet sich in der nähe von gengji town, zaoyang city, hubeiProvinz. Mit installierter kapazität von 50mw ist der windpark ausgerüstet 25Sätze von Hopewind 2mw Vollstrom-Wandler und Grid-verbunden in19. November 2015. Bisher sind die Konverter alle stabil.

    Weiterlesen
  • 1

  • 2
  • 3
  • >>
  • insgesamt

    3

    Seiten

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Onlineservice

service

Onlineservice

customer service hotline : 86-755-86026786

stock code:603063

Banner
Wind Power Cases
  • Guangdong Yangjiang Lingnan Wind Farm
    Guangdong Yangjiang Lingnan Wind Farm 2016-12-26

    Time: 2016 Location: Gutian Town, Ningde City, Yangjiang, Guangdong Guangdong Power China Jianyang Lingnan wind farm is located in Xinzhou town, Yangjiang Guangdong Province, about 40 kilometers from the town of Yangjiang, with changeful perennial climate, and high temperature and humidity. The wind farm is the total installed capacity of 49.5MW, a total of 25 stand-alone installation capacity of ...

    read more
  • Hubei Suixian, Huaneng Int'l Jieshan Wind Farm Second Phase Project
    Hubei Suixian, Huaneng Int'l Jieshan Wind Farm Second Phase Project 2016-10-23

    Time: 2016 Location: Gutian Town, Ningde City, Hongshan County, Hubei Province Hubei Huaneng Int’l Suixian Jieshan wind farm is located in Suizhou City, Hubei Province, about 30 kilometers from the town of Hongshan, with Better road condition, 350 to 600 meters above sea level. Abundant wind resources, convenient transportation. The wind farm is the total installed capacity of 72MW, divided into 4...

    read more
  • Hunan Guiyang Qinglan Wind Farm First Phase Project
    Hunan Guiyang Qinglan Wind Farm First Phase Project 2016-09-01

    Time: 2016 Location: Gutian Town, Ningde City, Guiyang, Hunan Province Hunan CGNPC Guiyang Qinglan Wind Farm is located in QInglan Village, Guiyang County, Chenzhou City, Hunan Province, which is about 42km from Guiyang, covering an area of 40km2, 409~542m above sea level. The wind farm installed capacity is about 100MW, divided into two phases, 25 units of the first phase have been put into opera...

    read more
  • China Energine Secondary Wind Farm, Hongshagang, Minqin, Gansu
    China Energine Secondary Wind Farm, Hongshagang, Minqin, Gansu 2016-08-08

    Time: 2016 Location: Minqin Town, Gansu Province China Energine Minqin Hongshagang Secondary wind farm is located in Hongshagang Town, Minqin County, Wuwei City, Gansu Province, away from Minqin Town of 104 kilometers, covers an area of 82 km2, with altitude of 1325-1650 meters and terrible climate. The wind farm, with total installed capacity of 300MW, installed 150 sets of wind turbines of China...

    read more
  • Huadian Wind Power Farm, Xiaomu Mountain, Anning, Yunnan
    Huadian Wind Power Farm, Xiaomu Mountain, Anning, Yunnan 2017-06-20

    Time: 2016 Location: Qinlong Town, Yunnan Province Yunnan Huadian Anning Xiaomung Mountain wind power farm is located northwest of Anning City. It’s a typical plateau mountain wind farm, with average altitude of about 2500 meters. The wind power project, with installed capacity of 166MW, is fully equipped with Hopewind 2.0MW doubly-fed air-cooled converters. It’s grid-generated in the end of May i...

    read more
  • Panyang Wind Farm, Ningde, Fujian
    Panyang Wind Farm, Ningde, Fujian 2016-06-02

    Time: 2016 Location: Gutian Town, Ningde City Fujian Power Construction Corporation Of China Gutian Panyang wind farm is located in the ridge south of Panyang Village and Daqiao Town, Gutian County, with altitude of up to 1500m and humid climate and heavy fogs. The wind farm, with total installed capacity of 48MW, is fully equipped with Hopewind 2.0MW doubly-fed air-cooled converters, and grid-con...

    read more
  • Huaneng Wind Farm, Xinhua, Tongyu, Jilin
    Huaneng Wind Farm, Xinhua, Tongyu, Jilin 2016-04-14

    Time: 2016 Location: Gengji Town, Hubei Province, Tongyu Town, Jilin Province Jilin Huaneng Tongyu Xinhua wind farm is located in Tongyu Town, east of Qian’an Town. The wind farm, in which grid performance is relatively special for high grid adaptability, is equipped with 33sets of 1.5MW doubly-fed converters and grid-connected in January 2016. Since then, the farm is operating stably, and its per...

    read more
  • Baihe Wind Farm, Gengji, Zaoyang, Hubei
    Baihe Wind Farm, Gengji, Zaoyang, Hubei 2016-02-18

    Time: 2015 Location: Gengji Town, Hubei Province The Baihe wind farm is located near Gengji Town, Zaoyang City, Hubei Province. With installed capacity of 50MW, the wind farm is equipped 25 sets of Hopewind 2MW full power converters and grid-connected in November 19th, 2015. Up to now, the converters are all operating stably.

    read more
  • 1

  • 2
  • 3
  • >>
  • a total of

    3

    pages

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service