Banner
Windkraftanlage

Aussicht :

Grid View List View
Windenergie ist eine Art saubere und erneuerbare Energie. als wichtigste Nutzungsform der Windenergie, Wind
Die Stromerzeugung hat gute ökologische und wirtschaftliche Vorteile.
In Windkraftanlagen wandelt der Windkraftkonverter die elektrische Ausgangsleistung des Generators um, dessen
frequenz und amplitude sind variabel, in cvcf elektrische energie durch ac-dc-ac-konversion, und dann die cvcf
elektrische Energie wird ins Netz eingespeist, um die drehzahlgeregelte Steuerung des Windes mit konstanter Frequenz zu realisieren.
Stromgenerator.
die Windenergieanlagen können in dfig-wandler, vollstromrichter und elektrische anregung eingeteilt werden Wandler, die jeweils zusammen mit den Motoren eingesetzt werden, wie zB dfig-Motor, Permanentmagnet-Direktantrieb
Motor und elektrischer Erregermotor
  • variable pitch servo driver
    Universal-Servo-Servo-Fahrer
    Pitch Servoantrieb Hopewind liefert 7.5kw, 11kw, 15kw, 17kw,23kw, 30kw und andere Spezifikationen der Windstärke TonhöheServoantriebe Der Servoantrieb ist für die Windkraft-Pitch-Steuerung ausgelegt, die mit DC-Servomotor, Permanentmagnet-Synchronmotor und AC-Asynchron-Servomotor ausgerüstet werden kann und sich an die harten Vibrations- und Temperaturverhältnisse im Hub anpassen kann. Der Antrieb erfüllt die Anforderungen der Hochleistungs-Pitch-Steuerung mit überlegener Regelgenauigkeit und hoher Ansprechgeschwindigkeit.Es eignet sich für mehr als 82 Meter der Klinge schnell fahren, undWirksam verhindert, dass die unruhigen Unfälle durch den Mangel an Fahren verursacht Drehmoment Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • Liquid Cooling System
    100kw Windenergiekonverter flüssiges Kühlsystem
    100kw Flüssigkeitskühlung die FlüssigkeitKühlsystem von Hopewind wird für Hochleistungs entwickelt und gefertigtLeistungselektronik. Es erfüllt verschiedene Anforderungen von 1.0mw ~ 6.0 mwKonverter Betrachtet die harte Notwendigkeit von einigen speziellen Feldern, Hopewind hat Einige besondere Maßnahmen, z. B. die KühleinrichtungArbeitet bei niedrigen Temperaturen, mit Konsultation, mit lvrt, etc, was tutNicht nur die Zuverlässigkeit der guten Arbeit garantieren, sondern auch garantieren die Rechte und Interessen der Kunden. Zur gleichen Zeit, das Kühlsystem Kann automatisch gesteuert werden und es kann auch ferngesteuert werdenDurch Hotline oder Modbus, etc. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • Wind Power Converter water-cooling system
    60kw Wind-Stromrichter Wasserkühlung System
    60kw Flüssigkeitskühlung die FlüssigkeitKühlsystem von Hopewind wird für Hochleistungs entwickelt und gefertigtLeistungselektronik. Es erfüllt verschiedene Anforderungen von 1.0mw ~ 6.0 mwKonverter Betrachtet die harte Notwendigkeit von einigen speziellen Feldern, Hopewind hat Einige besondere Maßnahmen, z. B. die KühleinrichtungArbeitet bei niedrigen Temperaturen, mit Konsultation, mit lvrt, etc, was tutNicht nur die Zuverlässigkeit der guten Arbeit garantieren, sondern auch die Rechte und Interessen der Kunden garantieren. Zur gleichen Zeit, das Kühlsystem Kann automatisch gesteuert werden und es kann auch ferngesteuert werdenDurch Hotline oder Modbus, etc. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • HIM Controller
    Er Serienregler
    Er Serienregler Hopewind windenergie main controlEntwicklungsplattform, mit voller Absorption und Integration von in-und ausländischen fortgeschrittenen Technologie-und Design-Ideen -Hochleistungs-CPU, Echtzeit-Linux-Betriebssystem, verteiltes Design und 100m High-Speed-internen Bus, ist ein Controller, der die Steuerungsstrategie durch Programmierung oder Software-Konfiguration ändern kann.Weil der Controller die Eigenschaften der einfachen Programmierung, der flexiblen Erweiterung, der schnellen Kommunikation, der zuverlässigen Leistung und so weiter hat, eignet er sich für die Hauptsteuerungs-Entwicklungsplattform der Windenergieerzeugung (Einzel- oder Doppelschrank-Layout) und auch für die Entwicklung von Steuerungen In anderen industriellen Kontrollfeldern. Integrale Struktur:Hauptsteuermodul, digitale Module, analoge Module, Backboard-Komponenten Systemblockdiagramm: Leistungsmerkmale: 1.unterstützung für Echtzeit-Wellenaufzeichnung 2.high Performance Arm Prozessor 3.remote Upgrade-Modul 4.strong Anti-Interferenz und Anti-Vibration 5.tf Karte, usb Massenspeicher 6.unterstützung c und st Sprachprogrammentwicklung 7.linux Echtzeit-Kernel, Unterstützung bis zu 10ms Programm-Ausführungszyklus 8. ethercat Backboard Busanschluss, schnelle und stabile Signalübertragung 9.Bereitstellung Reiche Signalschnittstelle, durch die Modulkonfiguration, um sich voll zu treffenDie Entwicklung und Anwendung der Windenergie-Steuerung Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • Pitch Control System
    Pitch Control System Variable Ruder Steuerung
    Pitch Control System Leistungsmerkmale: 1. Stellen Sie einen stationären Fehler u0026 lt; 0,05 Grad ein 2.normaler Tonhöhenabweichung u0026 lt; 1 Grad 3.paddle synchrone Winkelabweichung u0026 lt; 0,5 Grad 4.suitable für 1mw ~ 6mw Maßeinheit 5.die Betriebstemperatur der ultra-niedrigen Temperaturart kann so niedrig sein wie -40 ℃. 6.die Betriebshöhe der ultra-hohen Höhenart kann 4000 Meter erreichen. 7.mit die doppelte Sicherheitsschutzfunktion von Software und Hardware 8.pitch Steuerung, Positionssteuerungsmodus und Geschwindigkeitssteuerungsmod 9. bieten drei Schränke, vier Schränke, sechs Schränke oder sieben Schrank-System nach den Bedürfnissen der Nutzer 10.mit hervorragende hvrt und lvrt Kapazität 11.mit canopen, profibusdp, rs485 und andere Kommunikationsschnittstelle 12.die Software-Teil hat die Funktionen von Echtzeit-Fehler, Verlaufsfehler Datensatz und Fehler-Snapshot. 13.die Software-Teil hat eine einfache und direkte Mensch-Maschine-InteraktionSchnittstelle, und hat die perfekte Parameter-Management-Funktion, manuellBetriebsfunktion und Superkondensator-Testfunktion. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • Main Control System
    Hauptsteuerung
    Hauptsteuerung elektrisches System Hopewind hat das Design, die Produktion undPrüfkapazitäten der Hauptsteuerung. entsprechend derElektrische Topologie der Windenergieanlage, können wir Single liefernSchrank-Typ und machen das Design und Produktion der Doppel-SchrankTyp Paketplan. Das System erfüllt die entsprechenden Standards von gb7479-2010 / iec 60446: 2007, gl2010 und so weiter das Hauptschränke, die von Hopewind entworfen und hergestellt wurden, haben alleBestanden die internen Typ Tests, wie esd, ausgestrahlt elektromagnetischeFeld Immunität, Isolationswiderstand, Hochspannungsausdauer,Vibration, Schutz, hohe und niedrige Temperatur, Blitzschutz,Und Gesamtmaschine ganze Funktionen vor Ort Betrieb Test. Hopewind kann die Schrankgröße nach Kundenwunsch individuell anpassen. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • Liquid-cooling Wind Power Converter
  • Air-conditioning-cooling Doubly-fed Wind Turbine Inverter
  • Full-Power wind energy conversion system
  • Permanent Magnet wind energy converter
    (1mw-6mw) Vollleistungs-Permanentmagnet Windenergie-Konverter
    Vollleistungs-Permanentmagnet-Wandler Leistungsmerkmale: 1. eindeutige Benutzeranpassung:Leistung, Signal, externe Schleife und andere Schnittstellen können nach den Bedürfnissen der Benutzer angepasst werden 2. hervorragende Leistungsqualität:Führende Steuerungstechnik, die das Ein / Aus-Netz mit Null-Aufprall und einstellbare gitterseitige Leistungsfaktor sicherstellt 3. große Stromversorgung Anpassungsfähigkeit:effektiv Sich an das schwache Stromnetz anzupassen und die Oberwellen anzupassen und zu unterdrückenUnd flackern Treffen Sie die nationale Norm für lvrt 4. breite Umweltanpassungsfähigkeit:Ip54 Eindringschutz, hohe Zuverlässigkeit, geeignet für hohe Höhe, niedrige Temperatur, Salznebel und andere raue Umgebung 5. perfekte Systemüberwachung und Fehlerdiagnose:Hopensight Monitoring Software kann Remote Monitoring und Fehler Diagnose von einzelnen Konverter, hopeview realisierenTmNetzwerk-Monitoring-System kann Vernetzung und Überwachung von realisierenKonverter im Windfeld und Remote-Scheduling von Converter 'aktiv Und Blindleistung Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • Integrated wind turbine power inverter
    5.0mw Flüssigkeitskühlung Voll-Power integrierte Windkraftanlage Power Inverter
    Flüssigkeitsgekühlter Vollleistungs-Konverter Leistungsmerkmale: 1. integrierte Strukturgestaltung · Optimierung der Auslegung der äußeren Pipeline zur Verringerung der Pipeline Länge. · Die Einlass- und Auslasswasserleitung sind beide am unteren Ende des Schrankes, können effektiv die Installationslöcher Platz sparen. · Der Schutz der flüssigkeitsgekühlten Maschine und des Konverters ist der gleiche wie ip54, der in rauer Umgebung einfach zu bedienen ist. · Die flüssigkeitsgekühlte maschine und der umrichter ein integralStruktur, kompakte Struktur, für den bequemen Transport undHeben 2. Kontrolle der Integration · Genauere Erkennung der Wassertemperatur und des Drucks des Einlasses und des Auslasses. · Die flüssigkeitsgekühlte Maschine wird vom Umrichter gesteuert, ohne dieNotwendigkeit der externen Kontrolle, so dass die Koordination Logik ist ausgezeichneter.Kann der Konverter auf den anormalen Zustand der flüssigkeitsgekühlten reagieren Maschine in der Zeit. 3. Instandhaltungsintegration · Der Betrieb und die Wartung des flüssigkeitsgekühlten Systems können durch eine entfernte Netzwerküberwachung überwacht werden. · Einheitliche Wartung durch Hopewind, Serviceantworten und Ersatzteilreserven stehen im Einklang mit dem Konverter. · Die vereinheitlichte Hintergrundüberwachungssoftware kann in Echtzeit überwachenBetriebszustand der flüssigkeitsgekühlten Maschine und Störungsaufzeichnungen, um zu realisierenDie einheitlichen Kundenservice-Inspektionen. Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • Containerised Integrated Wind Energy Inverter
    Container integrierter Mittelspannungs-Windenergie-Wechselrichter
    Container-integrierter Mittelspannungs-Windstromrichter Leistungsmerkmale: 1.die Standard-Container, um die Standard-Design der äußeren Plattform des Turms zu erleichtern 2.Placed in der Turm Außenplattform, unterstützen die Optimierung der Turm-Design, um Kosten sparen 3.Große Dichtungsleistung, mit hohem Schutz des Umrichters selbst, um den sicheren Betrieb des Umrichters zu gewährleisten 4. vollkommen Systemüberwachung und Fehlerdiagnose: Hopensight Monitoring SoftwareKann Fernüberwachung und Fehlerdiagnose von Einzelkonverter realisieren,HoffnungTmNetzwerk-Monitoring-System kann Vernetzung undÜberwachung von Wandlern im Windfeld und Fernterminierung vonKonverter 'aktive und Blindleistung Wenn Sie einige Informationen über unsere Firma wissen möchten, überprüfen pls unsere Web site:Www.hopewindelectric.com
    Weiterlesen
  • 1

  • 2
  • >>
  • insgesamt

    2

    Seiten

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Onlineservice

service

Onlineservice

customer service hotline : 86-755-86026786

stock code:603063

Banner
Wind Power System
Wind energy is a kind of clean and renewable energy. As the most important utilization form of wind energy, wind power generation has good environmental and economic benefits.In wind power generator system, the wind power converter converts the output electric energy of generator, whose frequency and amplitude are variable, into CVCF electric energy by AC-DC-AC Convertion, and then the CVCF electric energy will be fed to the grid, so as to realize the variable-speed constant-frequency control of the wind power generator.The wind power converters can be classified into DFIG converters, full power converters and electric excitation converters, which are respectively used together with the motors such as DFIG motor, permanent magnet directdrive motor and electric excitation motor.

  • variable pitch servo driver
    30kW Universal Variable Pitch DC Servo Driver
    Pitch Servo Drive Hopewind provides 7.5kW, 11kW, 15kW, 17kW, 23kW, 30kW and other specifications of the wind power pitch servo drives. The servo drive is designed for the wind power pitch control system, which can be equipped with DC servo motor, permanent magnet synchronous motor and AC asynchronous servo motor, and can adapt to the harsh vibration and temperature conditions in the hub. The drive meets the requirements of high performance pitch control with superior control precision and high response speed. It is suitable for more than 82 meters of the blade fast drive, and effectively prevents the runaway accidents caused by the lack of driving torque. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Liquid Cooling System
    100kW Wind Energy Converter Liquid Cooling System
    100kW Liquid Cooling System The liquid cooling system of Hopewind is developed and manufactured for High-power power electronic products. It meets various requirements of 1.0MW~6.0 MW converters. Regards the harsh need of some special fields, Hopewind has taken some particular measures, for example, the cooling equipment works in low temperature, with consendation, with LVRT, etc, which does not only guarantee the reliability of good work, but also guarantee the  rights and interests of customers. At the same time, the cooling system can be controlled automaticly, and it also can be controlled remotely through hotline or Modbus, etc. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Wind Power Converter water-cooling system
    60kW Wind Power Converter water-cooling system
    60kW Liquid Cooling System The liquid cooling system of Hopewind is developed and manufactured for High-power power electronic products. It meets various requirements of 1.0MW~6.0 MW converters. Regards the harsh need of some special fields, Hopewind has taken some particular measures, for example, the cooling equipment works in low temperature, with consendation, with LVRT, etc, which does not only guarantee the reliability of good work, but also guarantee the rights and interests of customers. At the same time, the cooling system can be controlled automaticly, and it also can be controlled remotely through hotline or Modbus, etc. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • HIM Controller
    HIM Series Controller regulator monitor
    HIM Series Controller Hopewind wind power main control development platform, with full absorption and integration of domestic and foreign advanced technology and design ideas — high performance CPU, real time Linux operating system, distributed design and 100M high-speed internal bus, is a controller that can change the control strategy by programming or software configuration. Because the controller has the characteristics of easy programming, flexible expansion, fast communication, reliable performance and so on, it is suitable for the main controller development platform of wind power generation (single or double cabinet layout) and also for the development of control system in other industrial control fields. Integral Structure: Main control module, digital modules, analog modules, backboard components System Block Diagram: Performance Characteristics: 1.Support for real time wave recording 2.High performance ARM processor 3.Remote upgrade module 4.Strong anti-interference and anti-vibration 5.TF card, USB mass storage 6.Support C and ST language program development 7.Linux real-time kernel, support up to 10ms program execution cycle 8.Using EtherCAT backboard bus connection, fast and stable signal transmission 9.Providing rich signal interface, through the module configuration to fully meet the development and application of wind turbine master control If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Pitch Control System
    Pitch Control System Variable oar control system
    Pitch Control System Performance Features: 1.Position steady state error <0.05 degree 2.Normal pitch follower deviation <1 degree 3.Paddle synchronous angle deviation <0.5 degree 4.Suitable for 1MW~6MW unit 5.The operating temperature of ultra-low temperature type can be as low as -40℃. 6.The operating altitude of ultra-high altitude type can reach 4000 meters. 7.With the double security protection function of software and hardware 8.Pitch control, position control mode and speed control mod 9.Provide three cabinets, four cabinets, six cabinets or seven cabinet system according to the needs of users 10.With excellent HVRT and LVRT capacity 11.With CANopen, ProfibusDP, RS485 and other communication interface 12.The software part has the functions of real-time fault, history fault record and fault snapshot. 13.The software part has a easy and direct human-machine interaction interface, and has the perfect parameter management function, manual operation function and super capacitor test function. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Main Control System
    Main Control System
    Main Control Electric System Hopewind has the design, production and testing capacities of main control electrical system. According to the electrical topology of the wind turbine unit, we can provide single cabinet type and make the design and production of the double cabinet type package plan. The system meets the corresponding standards of GB 7479-2010/IEC 60446:2007, GL2010 and so on. The main control cabinets designed and manufactured by Hopewind have all passed the internal type tests, such as ESD, radiated electromagnetic field immunity, insulation resistance, high voltage endurance, vibration、protection, high and low temperature, lightning protection, and overall machine whole functions on-site operation test. Hopewind can customized the cabinet size according to the customer requirements. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Liquid-cooling Wind Power Converter
  • Air-conditioning-cooling Doubly-fed Wind Turbine Inverter
  • Full-Power wind energy conversion system
  • Permanent Magnet wind energy converter
    6MW Full Power Permanent Magnet wind energy converter
    Full Power Permanent Magnet Converter Performance Features: 1. Unique user customization:Power, signal, external loop and other interfaces can be customized according to users' needs 2. Excellent power quality:Leading control technology, that ensures the unit on/off grid with zero impact, and adjustable grid-side power factor 3. Great power grid adaptability:Effectively adapt to the weak power grid, and can adapt and suppress the harmonics and flicker. Meet the national standard for LVRT 4.Broad environmental adaptability:IP54 ingress protection, high reliability, suitable for high altitude, low temperature, salt fog and other harsh environment 5. Perfect system monitoring and fault diagnosis:hopeInsight monitoring software can realize remote monitoring and fault diagnosis of single converter, hopeViewTM network monitoring system can realize networking and monitoring of converters in the wind field and remote scheduling of converters’ active and reactive power If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Integrated wind turbine power inverter
    3.0MW Liquid-cooling Full-power Integrated wind turbine power inverter
    Liquid-cooled Full-power Integrated Converter Performance Features: 1. Integrated structure design · Optimize the design of the outer pipeline to decrease the pipeline length. · The inlet and outlet water pipe are both on the bottom end of the cabinet, can effectively save the installation holes space. · The ingress protection of liquid-cooled machine and converter is the same as IP54, which is easy to use in harsh environment. · The liquid-cooled machine and the converter adopt an integral structure, compact structure, for the convenient transportation and hoisting. 2. Control integration · More accurate detection of water temperature and pressure of the inlet and outlet. · The liquid-cooled machine is controlled by the converter, without the need of external control, so the coordination logic is more excellent. The converter can respond to the abnormal condition of the liquid-cooled machine in time. 3. Maintenance integration · The operation and maintenance of the liquid-cooled system can be monitored by remote network monitoring system. · Unified maintenance by Hopewind, service responses and spare parts reserves are consistent with the converter. · The unified background monitoring software can real-time monitor the operating status of liquid-cooled machine and fault records, to realize the unified customer service inspections. If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • Containerised Integrated Wind Energy Inverter
    8.0MW Containerised Integrated Medium Voltage Wind Energy Inverter
    Container-type Integrated Medium Voltage Wind Power Converter Performance Features: 1.Using standard containers, to facilitate the standard design of the outer platform of the tower 2.Placed in the tower outer platform, assist the optimization of tower design to cost saving 3.Great sealing performance, with high Ingress Protection of the converter itself, to ensure the safe operation of the converter 4.Perfect system monitoring and fault diagnosis: hopeInsight monitoring software can realize remote monitoring and fault diagnosis of single converter, hopeViewTM network monitoring system can realize networking and monitoring of converters in the wind field and remote scheduling of converters’ active and reactive power If you want to know some information about our company,pls check our website: www.hopewindelectric.com
    read more
  • 1

  • 2
  • >>
  • a total of

    2

    pages

Copyright © Shenzhen Hopewind Electric Co., Ltd. All Rights Reserved.dyyseo.com

online service

service

online service